This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feine Rosen-Dame
Und es ist wieder soweit, es gibt ne neue Figur Biggrin

Eigentlich sollte es eine Irische Dame werden aber ich finde das das "Grün" eher wie ein Turkis ausschaut^^
Also ist es eine feine-Rosen Dame geworden Biggrin
Immerhin die Idee von Enigma mit einem Zylinder konnte ich umsetzen wenn er denn nun auch etwas anders ist als geplant :-D

Deine Rainbow Wachsperlen konnte ich perfekt einsetzen und das Kleid zwei Farbig gestalten. Die zweiten Wachsperlen sind wieder Miracle Beads^^
Ich mag diese Perlen umheimlich gern. Zusammen mit den Miyukis bilden sie wieder ein hübsches Kleid wie ich finde.

Was sagt ihr? Könnte doch glatt ne Schwester vom Apfel-Bärchen sein oder?

[Bild: rosebear.png]

LG Zoey
Haha Biggrin Keine Irin, aber schick ist sie allemal! Schön, dass du die Rainbow Wachsperlen verwenden konntest. Finde sie sehr stimmig in der Zusammensetzung Love
Ui, die ist ja auch wieder sehr hübsch geworden.
Und ja klar, dadurch, dass sie auch wieder das schöne Marmor-Fell hat, könnten sie gut und gerne 2 Schwestern sein. Vielleicht auch Zwillinge, die sich nur mal was anderes angezogen haben. Den gleichen Geschmack scheinen sie ja trotzdem zu haben ^^

Finde mal wieder besonders die Miracle Beads wahnsinnig toll. Und auch die Wachsperlen passen supi!
Insgesamt wirkt das Kleid aber wirklich deutlich mehr blau als grün. Musst du wohl noch eine machen Biggrin
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Schon wieder so eine tolle Big-Head-Dame Smile. Du musst nicht noch eine weitere machen sondern noch viel, viel mehr! Das Hütchen ist niedlich, diese Miracle Beads einfach wunderschön und die Rose passt auch perfekt.
uii die ist ja niedlich,
find das kleid super schön und die farben gefallen mir besonders gut.
Die Damme ist ja allerliebst! Kleid, Hut und deko - perfekt abgestimmt! Die Miracle Beads und anderen Wachsperlen passen gut zu den Rocailles vom Kleid. Sehr süß :-)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Das sind meine Farben. Ich finde es absolut genial!
Dieses türkise Schimmern... Love

Die großen Perlen zwischendrin sehen toll aus und die Farben sind wunderbar im Zusammenspiel.
Mit Rose und Hut perfekt abgerundet.
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.

Viele Grüße, Ocarina
Boah, die sieht ja mal echt glänzend aus! Im wahrsten Sinne! Das marmorierte Fell passt super dazu!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
das sieht ja mal richtig toll aus Biggrin und die Farben sind ja mal richtig geil Love die muss ich mir auch mal holen Biggrin
Wow, die ist auch wunderhübsch geworden. Passt super zu deinem Apfelbärchen. Und man sieht, meiner Meinung nach, sofort, dass die beiden Schwestern sind Smile
Auch hier gefällt mir die Form vom Kleid wieder sehr gut. Die Kombination von Miracle Beads zusammen mit den Rainbowglaswachsperlen ist super.
Mein Blog: Webhort

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste