This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pinguine
der "pinkuin" :lol: was eins der 1. perlentiere in der jap. technik, die ich gemacht habe.
ich hab noch einen lilanen und einen schwarzen geperlt, aber die sehen ein wenig seltsam aus.
der fliderne pinguin ist aus Jalailas buch. ich hab ihn auf einer klassenfahrt gemacht (:
Sind das bei dem unteren seidenglanz Perlen?
nein, perlmutt
hier sind die seriennummern: ART.-NR. 14 075 06
Gold

ART.-NR. 14 075 35
Helles flieder

ART.-NR. 14 075 39
Dunkles flieder

Ich hoffe, ich konntee helfen
süß, den bekommt mein bruder (überzeugter Linux-Nutzer) zum geburtstag
gute idee!
niedlich
Sehr schön, allerdings gefällt mir der 2. besser. Biggrin
ich find die farben von dem zweiten pingu total cool!
schön sind die beide!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
bei ART.-NR. 14 072 00
sind flieder (dunkel und hell) auch drin, zusammen mit einem permutt weiß, die hab ich schon seit ewigkeiten, ist aber nur noch so wenig drin, dass man damit nichts mehr anfangen kann, muss ich mal nachkaufen, wenn ich sie finde

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste