This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo zusammen^^
#1
Moin Smile Ich bin Sothiria, wohne in Kiel und studiere dort.
Eigentlich komme ich jedoch aus Thüringen. Vor ein paar Jahren bin ich zum
ersten Mal durch Kaiorani in Kontakt mit Perlen gekommen und habe seitdem
einige Male zusammen mit ihr geperlt. Letztes Jahr hat mich die Sucht dann
endgültig gepackt und jetzt hab ich schon so einige Perlen zusammen und
probiere ein bisschen rum. Ich mag besonders die Gegenfädeltechnik, habe
aber auch schon ein paar kleine Tierchen in der japanischen Technik gemacht und
mag sie sehr. Richtig schön finde ich auch Perlenblumen (hab schon einige Rosen gebastelt und verschenkt Wink ) Und jetzt habe ich es endlich geschafft mich hier anzumelden^^
Viele liebe Grüße!
Zitieren
#2
Steph <3 Wie schön, dass du es hergeschafft hast. Jetzt kannst du dir ja hier Unterstützung suchen wenn ich nicht da bin und eventuell zu beschäftigt, um mich um perlen zu kümmern. Hab viel Spaß hier!!
Und natürlich hoffe ich, dass wir nochmal zum intensiven Basteln zusammenkommen und dann die Ergebnisse hier präsentieren können Biggrin
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#3
Herzlich willkommenSmile
Zitieren
#4
Dankeschön Biggrin

@ Kaiorani: Ich würde mich sehr darüber freuen Smile Vielleicht schaffen wir das demnächst ja mal wieder.
Zitieren
#5
Herzlich willkommen hier im Forum Smile. Sei aber gewarnt deine Sucht wird sich ab jetzt drastisch verschlimmern Wink
Zitieren
#6
Danke Smile Das hab ich auch schon befürchtet, aber ich denke, ich werde mit den Konsequenzen leben können Wink Und es ist ja nicht so, als würden sich gebastelte Perlenfiguren lange halten...Sie entwickeln ja meist schnell Schwindsucht xD
Zitieren
#7
Herzlich Willkommen Smile
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#8
herzlich willkommen,
ich wünsche dir hier viel spaß.
Zitieren
#9
Hi, willkommen bei uns Smile
Zitieren
#10
Herzlich willkommen und ganz viel Spaß hier! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste