KanariPerle
nicht registriert
Oh, der Kleine ist so toll geworden!! Ich glaube nicht, dass ich so was einfach nach einem Bild perlen könnte. Meinen größten Respekt!! Ich liebe den Hasen! *auch so einen machen will*
Bewertung:
0
Der ist wundersüß geworden! Und er guckt einfach total lieb drein! So richtig nett. Die Kirschchen am Ohr sind auch ein echt putziger Touch!
Ist er dein 100. Bighead? 8o
Den Stift hätte ich ohne die Überschrift für eine Raupe gehalten, aber das liegt glaube ich einfach an der Perspektive auf dem Foto und dass er darauf daher geritten kommt (denn Raupen reitende Hasen kommen in der Natur so häufig vor...). ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Bewertung:
0
Wieder sehr, sehr putzig.
Und mit dem Stift und den Zahlen wäre es sicher ein perfekter Glücksbringer zur Einschulung. =)
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör
Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.
Viele Grüße, Ocarina
Bewertung:
0
Ich habs glaub ich im facebook schon geschrieben, aber hier nochmal: der ist abslut goldig! Ich find die Gesamtkombi schön - schicker Hase mit Stift und Zahl. perfekt z.B. für eine Einschulung oder so ^^
Die Farben harmonieren auch klasse miteinander.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com