disneyfan91
nicht registriert
So meine 1. Eigenkreation ist endlich Fertig. Er Endstand auf Wunsch einer Freundin für ihren Kleinen Sohn.
Ihn zu machen ging einfacher als Anfangs gedacht. Für den Kopf dachte ich brauch ich bestimmt die meiste Zeit, aber der war am schnellsten Fertig.
Ich hoffe er gefällt euch, bin aber auch jeder Zeit für Kritik und Verbesserungsvorschläge offen ^^
Ob es der "Kundschaft" auch gefällt weiß ich leider erst in 2 Wochen. Mir gefällt er auf alle Fälle schon mal.
Bewertung:
0
Ich finde ihn super!
Vielleicht bekommt er ja noch ein paar Haare mehr
?
Würde ihm sicherlich stehen
A day without laughter is a wasted Day
Bewertung:
0
Ich mag ihn total. Das kleine Holzbein und das Kopftuch und die Augenklappe!!!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Mir gefällt er. Das Floß als Stütze war eine gute Idee.
disneyfan91
nicht registriert
stern1998,'index.php?page=Thread&postID=65348#post65348' schrieb:Vielleicht bekommt er ja noch ein paar Haare mehr
Meinst du hinten mehr oder meist damit einen Bart?
Bewertung:
1
Super geworden. Er hat sogar eine Nase bekommen, wenn ich das richtig sehe - finde ich gut.
Liebe Grüße
Gabi
Bewertung:
0
disneyfan91,'index.php?page=Thread&postID=65358#post65358' schrieb:stern1998,'index.php?page=Thread&postID=65348#post65348' schrieb:Vielleicht bekommt er ja noch ein paar Haare mehr
Meinst du hinten mehr oder meist damit einen Bart?
Ich meine am Pony
A day without laughter is a wasted Day
Bewertung:
0
Harr harr, der ist ja echt super georden! Mit kopftuch, Augenklappe und Holzbein - geradezu perfekt!
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]