This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Katzenmädchen
#1
Nun habe ich es endlich geschafft und möchte euch mein bis jetzt anstrengendstes Projekt.
Die Katze ist mein bis jetzt größte Big Head Figur (als Vergleich der Koala aus der Heardbead)
Die AL ist eine Tabelle und ich habe an vielen Stellen nicht wirklich gewusst wie ich da weiter machen soll.
Die Schuhe habe ich auf kein Auge geblickt und habe diese dann selber erfunden.
Ich hoff sie gefällt euch!
Al ist von einem Tausch auf DIY6 habe ich diese aber auch schon gesehen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Wahnsinn, die ist ja echt riesig! oO
Aber die Farben vom Kleid sind super schön und stehen der "Kleinen" einfach perfekt.
Und sie ist insgesamt extrem sauber geperlt. Mir gefällt sie richtig, richtig gut! Smile
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#3
Die ist aber wirklich groß und sehr hübsch Smile. Schön, dass du durchgehalten hast sonst wäre uns etwas entgangen...
Zitieren
#4
Also dafür, dass du nicht wusstest, wie du weiter machen sollst, ist sie aber wahnsinnig sauber geworden.
Und riesig, das ist das wahnsinn! 8o

Ist echt toll geworden, da hast du dir aber wirklich gleich was großes als erstes Tabellen-Projekt raus gesucht *hihi* Dann sollten ja kleinere Tiere jetzt fast von selbst klappen ^^
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#5
Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=66579#post66579' schrieb:Ist echt toll geworden, da hast du dir aber wirklich gleich was großes als erstes Tabellen-Projekt raus gesucht *hihi* Dann sollten ja kleinere Tiere jetzt fast von selbst klappen ^^
Das ist eins von den Anleitungen gewesen wo ich echt enttäuscht war als ich gesehen habe, dass diese Tabelle ist.
Und wenn ich mich schon an die Tabelle ranwage dann wollte ich auch eins nehmen, dass ich auch wirklich haben will.
Und da ich sowieso Herausforderungen liebe, kam es mir ganz recht, auch wenn ich oft ans aufgeben gedacht habe.

Jetzt mach ich das Einhörnchen zu dem du mich insperiert hast. Wenn ich nicht weiter weiß , weiß ich ja wen ich fragen kann *grins* Biggrin
Zitieren
#6
Wow, die ist ja der Wahnsinn! 8o Sie ist grad auf dem Weg zum Oktoberfest, oder? Biggrin
Total hübsches Gesicht, wunderschöne Farben und überhaupt echt richtig sauber gearbeitet! Hammer! Thumbsup
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
WOW! So groß und das wunderschöne Kleid und so sauber gearbeitet! Da für mich Tabellenanleitungen immer noch ein großes Fragezeichen darstellen, habe ich großen Respekt vor deiner Leistung! Wirklich großartig!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#8
Hut ab, so ein großes Big Head und dann noch Tabelle!
Echt toll deine Katze!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#9
wahnsinn, die sieht so toll aus
und die farben die du gewählt hast, passen sehr gut
Zitieren
#10
Hui ist die toll 8o
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste