This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. FIMO-Swap - Los geht´s!
Ich finde die Stegbase als Tausch angemessen.
Und würde dem Tausch zustimmen
Zitieren
Ja also noch Unterschiede zwischen Deko und Untergrund machen auf keinen Fall.
Das soll schon als Gesamtwerk gesehen werden, deswegen meinte ich ja, hier ist das etwas einfacher gehalten und dort das.

Schön, dass ihr auch zustimmt, ich denke, dann sollte das auch so passen.
Dann hat noch eine Base einen neuen Besitzer gefunden, freut mich! ^^
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
Wenn denn alle mit dem Tausch einverstanden sind, würde ich gern alles zusammenpacken und morgen spätestens Freitag dann weiterschicken!
Zitieren
ja, kannst du gerne machen.
denke nicht, dass hier noch jemand protestiert Wink

aber wenn du noch Lust haben solltest, eigentlich hättest du noch Zeit und könntest auch am Wochenende noch was machen. Musst du aber natürlich nicht. Wie du magst. Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=67014#post67014' schrieb:ja, kannst du gerne machen.
denke nicht, dass hier noch jemand protestiert Wink

aber wenn du noch Lust haben solltest, eigentlich hättest du noch Zeit und könntest auch am Wochenende noch was machen. Musst du aber natürlich nicht. Wie du magst. Wink
Am Wochenende werde ich dazu nicht kommen, meine Schwester kommt auf Besuch und anfang nächster Woche hab ich wieder volles Programm.
Also wäre ich nun definitiv durch ;-)
Zitieren
Dann kommt das Päckchen also als nächstes nach Berlin Biggrin
Zitieren
Ich finde den Tausch auch völlig in Ordnung. Die Base ist sehr schön geworden. =)
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
Das Paket ist wieder auf der Reise!
Zitieren
Melde mich aus dem urlaub zurück ^^
Es sind tolle Sachen getauscht worden :-) Bin schon gespannt auf die weiteren.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
So Paket ist angekommen.

Beim ersten Durchgehen ist folgendes aufgefallen:
- Base (Mittel) mit Granitmauer und Vogel: Vögelchen ist leider abgegangen aber heile. kann man wieder aufkleben. Ich verschließe das Päckchen noch fester, damit Vogel nicht rausfällt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste