This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mützenbärchie und Hundekranz
#1
Von mir gibt auch wieder mal ein paar Big Heads. Komme zur Zeit wenig zum Basteln.
Da ich bis jetzt kein Herbst Motiv gebastelt habe musste dieses Mützenbärchen dran glaube ;-)
Und jetzt nicht erschrecken ich habe schon ein Weihnachtmotiv gebastelt. Der Hintergrund ist dieser.
Letztes Jahr zu Weihnachten kam diese Al im 6DIY und ich habe vergeblich versucht an diese ranzukommen.
Als ich die Al schließlich hatte war schon Silvester rum und zu spät diese zu basteln.
Darum habe ich mir vorgenommen ich fang dieses Jahr sehr sehr früh an Weihnachtsmotive zu basteln.
Kurz vor Weihnachten hat man eh nie Zeit und es kommt sowieso immer was dazwischen und
dann ist Weihnachten wieder rum um man denk sich nächste Jahr dann....
Al sind von 6DIY


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Hmmm also die Begründung für das vorweihnachtliche Basteln leuchtet mir total ein. Ich hab letztes Jahr auch nichts von dem geschafft, was ich machen wollte.
die Hunde sind super! Wenigstens die kleine Dogge will ich auch unbedingt machen, aber in Divas Farben, für meinen Vater. Smile Deine Version in braun ist total süss! Ich möchte die am liebsten knutschen.
Das Mützenbärchen ist auch super. Die Bommel sind ja echt heiss.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
Ich hatte den Kranz völlig vergessen, gut das du ihn jetzt schon zeigst *g*. Mal sehen ob ich ihn dieses Jahr auch noch mache. Ich mag die Farben due du gewählt hast, besonders die der Hunde.
Wie groß ist denn er Kranz?

Das Mützenbärchen finde ich auch total toll, die Mutze hat so ein schönes Muster und die Bommel finde ich sehr lustig.
Zitieren
#4
Nein sind die süß! Die zwei Hunde mit den Weihnachtsmützen sind total zum knuddeln, wie sie da so rumhängen Biggrin
Der ganze Kranz gefällt mir sehr gut. Ist eigentlich eine gute Idee jetzt schon mit der Weihnachtsbastlerei anzufangen!
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#5
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=70544#post70544' schrieb:Wie groß ist denn er Kranz?
Der Kranz ist 12 bis 15 cm
Zitieren
#6
Wow, das ist aber ein Großprojekt. Hätte nie gedacht, dass der insgesamt nur etwa 15cm groß ist. Und hätte auch nie gedacht, dass jemand den ganzen Kranz macht. Ich hatte mir die AL damals eigentlich nur wegen der Hunde da dran getauscht. Aber wenn ich so den ganzen Kranz sehe, das sieht doh irgendwie toll aus.
Wahnsinn, das hat bestimmt ganz schön gedauert. Aber es ist wirklich total süß geworden. Das einzige, was mich minimal stört, ist, dass man bei den Hunden im Gesicht die weiße Watte teilweise so stark durch sieht, aber das kann auch am Foto liegen.

Das Mützenbärchie ist aber auch irgendwie niedlich geworden, gerade wegen der unten Mütze.
Sind also wieder super Sachen von dir geworden Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#7
der kranz ist wunderschön, die hündchen sind einfach soo goldig Love
hab übrigens auch schon mit meinem weihnachtsprojekt angefangen Whistling
das bärchen ist auch niedlich, mag die mütze total gerne
Zitieren
#8
Das ist beides klasse! Der Kranz ist wirklich supi, habe ich noch nie gesehen Wink
Und das Mützenbärchen ist süß. Habe ich auch schon gemacht (wartet hier noch auf FototerminWink) Aber irgendwie habe ich die Füße nicht hinbekommen... Sad Mit den großen Latschen ist es nochmal süßer Biggrin
LG,
Merlya21




Zitieren
#9
Pekaris1986,'index.php?page=Thread&postID=70549#post70549' schrieb:Zitat von »Perlluff«
Wie groß ist denn er Kranz?
Pekaris1986,'index.php?page=Thread&postID=70549#post70549' schrieb:Der Kranz ist 12 bis 15 cm

Danke Smile. Dann ist er aber viel kleiner als ich dachte... muss ich in wohl mehrfach machen um damit sinnvoll dekorieren zu können Wink?
Zitieren
#10
Wow dachte auch der ist viel größer, da er sehr wuchtig rüberkommt.
Aber sehr schön umgesetzt, sieht perfekt aus.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste