This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smaragt-Armband
Das Dreieck war das erste was ich in der Peyote-Technik gemacht habe. Die AL stammt aus dem Buch Perlenschmuck in geometrischen Formen von Diana Fitzgerald. Die Idee für das Armband hab ich aus dem Internet.

[Bild: ykpu.jpg]

Und die passenden Ohrringe

[Bild: u41i.jpg]
Liebe Grüße Laja Smile
Das sieht nach viel Arbeit aus und die hat sich definitiv gelohnt! Sehr schön, auch die Farbwahl ist toll.
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Wow, das sieht auch klasse aus!
Ohh, die sind wirklich schön!
LG,
Merlya21

Wow, das ist superhübsch! Die Farben harmonieren wunderbar miteinander und lassen die Schmuckstücke richtig edel aussehen Smile
Liebe Grüße,
Linda
Sehen super aus! Ich mag so ganz arg geometrischen Schmuck nicht sehr gern, aber deine grün-gold-Kombi sieht einfach klasse aus!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Ih find die beiden Sachen auch schick!
Viva España! Visca Beniopa!
WOW, dein Set gefällt mir sehr gut!

Ich habe das Buch ja auch zuhause und ich liebe es!
LG Strega / Martina
Wow, das Armband ist ja toll! Die überlappenden Dreiecke sehen ein bisschen wie Blätter aus, das gefällt mir total gut!
Die Ohrringe passen auch total toll dazu, sind mir persönlich allerdings ein bisschen zu groß.
Aber alles ist super sauber gearbeitet Smile
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Wooooooow
Dieses Armband ist ein Traum
Ich würde es nur persönlich nicht tragen, weil ich einfach lieber viele verschiedene Perlenarmbänder trage (also "echte" Perlen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste