Corinchen
nicht registriert
Danke für die Erklärung.
Das Fimo schien mir auch auf den ersten Blick nicht gerade billig, aber man braucht so extrem wenig ... für ein Paket Fimo Air habe ich 3,60 Euro bezahlt (Klotz 10x10x2 cm ca.). Ich hab davon eine Hand voll Kugeln geformt, dann meinen Mann genötigt einen riesigen Schmetterling zu basteln und es ist immer noch die Hälfte von dem Klotz übrig mit dem ich schon nicht mehr weiß, was ich damit anfangen soll. Die kleinen Fimoblöcke sind genauso schlimm. Man macht ja nur so kleine Sachen, dann reicht das eeeewig lange.
Corinchen
nicht registriert
Ja, ich habe so eine Mischpackung mit 24 Farben, die war nicht sehr teuer. Man kommt aber auch mit weniger Farben hin; mit viel Mischgeschick reichen schwarz, weiß, rot, gelb und blau
Bewertung:
0
Geh davon aus, dass ich das Mischgeschick nicht besitze :lol:
Aber ja, so eine Mischpackung mit mehreren Farben ist vielleicht eine Idee. Mal schaun, vielleicht find ich was schönes... Wobei ich eh schon viel zu wenig Zeit zum Perlen habe......
Corinchen
nicht registriert
Das ist wie ein Farbkasten früher in der Schule, einfach bissl dies und jenes mischen
Bewertung:
0
Ah ja, mit Farbkasten hab ich nie gern gemalt... Ich hab immer lieber mit Bleistift gezeichnet :lol:
cool
gute idee mit dem salzteig