This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Huhu :)
#1
Hallo an alle, ich bin auch neu hier!
Ich bin vor einem Jahr durch eine Arbeitskollegin zum basteln gekommen, sie hat mir auch sehr geduldig die ersten Schritte
der Gegefädeltechnik erklärt. Nach und nach hat es immer besser geklappt, Die japanische Technik habe ich dann durch die
Schritt für Schritt Anleitung der Heart Beat mühsam erlernt. Ich bastel am liebsten Sammelfiguren. Ich find die einfach zu niedlich Smile
Zitieren
#2
Herzlich Willkommen im Forum Smile!

Sammelfiguren gehören auch zu meinen liebsten Perlentieren, ich freue mich über Verstärkung für die Sammelfigurenfraktion Wink...
Zitieren
#3
Hey, herzlich willkommen! Biggrin
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#4
Hi, willkommen!
Ich liebe Sammelfiguren auch Biggrin
Zitieren
#5
herzlich willkommen! Biggrin
ch von mir
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#6
Herzlich willkommenSmile
Zitieren
#7
Herzlich Willkommen Smile
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#8
Herzlich Willkommen und viel Spaß auf dem Forum! Wink
Zitieren
#9
Herzlich Willkommen! Dann bin ich ja schon gespannt auf die Sammelfiguren-Schwemme, die bald aus deiner Richtung kommt! Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#10
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Freue mich schon auf Fotos Biggrin
Mein Blog: Webhort
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste