07.11.2013, 10:55
blauer Mariopilz:)
|
07.11.2013, 11:00
In blau wirkt er auch echt toll, aber rosa bleibt mein Favorit.
07.11.2013, 16:02
Das ist wirklich ein schönes Blau. Zu dem Pilz an sich hab ich, glaub ich, schon lobendes gesagt.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
07.11.2013, 16:51
Ohh Gott. Wie viele davon hast du mittlerweile schon geperlt Die AL kannst du doch bestimmt schon auswendig, oder? Also wenn sie mal verloren geht, kommen wir alle zu dir, damit du sie wieder rekonstruierst (Auch wenn es im WWW wohl seeeehr unwahrscheinlich ist, dass sie jemals weg ist… )
Aber mal davon abgesehen, gefällt mir der blaue Pilz auch sehr gut. Das ist der Eis-Pilz
LG,
Merlya21
07.11.2013, 17:46
Ganz ehrlich? Du hast meinen Respekt dafür, dass du diese Anleitung schon keine Ahnung wie oft geperlt hast. Ich drück mich schon rum wenn ich etwas zweimal machen will/muss *g*.
Ich finde ihn auch in blau wieder sehr hübsch, von mir aus kannst du also noch mehr machen .
07.11.2013, 18:14
merlya21,'index.php?page=Thread&postID=73819#post73819' schrieb:Wie viele davon hast du mittlerweile schon geperlt Die AL kannst du doch bestimmt schon auswendig, oder? Also wenn sie mal verloren geht, kommen wir alle zu dir, damit du sie wieder rekonstruierstich weiß nicht mehr genau wie viele 5 oder 6? äähh ja also die anleitung kann ich glaub ab kreis 24 auswendig
07.11.2013, 18:17
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=73822#post73822' schrieb:Ganz ehrlich? Du hast meinen Respekt dafür, dass du diese Anleitung schon keine Ahnung wie oft geperlt hast. Ich drück mich schon rum wenn ich etwas zweimal machen will/muss *g*. oh dankeschön also 3 stehen noch auf meiner liste dann kommt ne andere figur dran sonst denkt ihr noch ich kann nur noch Pilze perlen
07.11.2013, 20:46
In blau ist der auch super. Der Pilzfuß in Hautfarbe passt gut dazu.
07.11.2013, 21:40
Ich habs dir ja schon geschrieben Aber ich muss hier nochmal schreiben, dass ich ihn einfach klasse finde
What would you add to the Seven deadly sins?
Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world. (Tuomas Holopainen in einem Interview) [color=#006600]
07.11.2013, 22:37
Das Blau ist echt genial!
Ist wahrscheinlich in meinen Augen der bisher schönste Pilz Ich schau mir aber ruhig noch mehr an. Kommen denn noch mehr ausgefallene Farben? Oder jetzt nur noch rot/grün? Gibts nicht auch noch nen gelben Pilz mit roten Flecken?
Liebe Grüße, Isabel
Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste