This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schneehase (LeaLea)
#1
Zu einem Weihnachtsmotiv konnte ich mich leider immer noch nicht überwinden, dafür habe ich es jetzt geschafft ein Wintermotiv zu perlen. Den LeaLea Hasen mit einem stehenden und einem hängenden Ohr. Mein Freund meint das hängende Ohr sehe aus wie ein Football... ganz unrecht hat er da nicht, aber süß ist es trotzdem Smile.

Bin mir sicher, dass viele hier die Accessoires für den Hasen zu wuchtig finden, mir gefällt es... ist halt wieder ein Perlluff-Spezial Wink.

Die Base ist größer als die aus dem Swap ansonsten aber nahezu identisch (Trotzdem hätte der Hase auch auf der Version im Swap problemlos Platz, ich mag große Basen)...

Die Anleitung stammt, wenn ich mich recht erinnere, aus einem Tausch Smile.

   

   
Zitieren
#2
der ist ja zuckersüß und passt wirklich super zu der Base.
Zitieren
#3
Das Football-Ohr Biggrin, die Base ist auch der Hammer Biggrin
Zitieren
#4
Eine wunderhübsche perlluffige Winterszene! Thumbsup Der Vogel mit der Tolle ist echt lässig! Biggrin
Ich find's gut, dass deine Tierchen immer ordentlich mit Accessoires ausgestattet sind. Meine stehen, sitzen und liegen einfach so in ihrer Vitrine rum und langweilen sich sicher halb zu Tode!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Hihi, ich finde die Accessoires auch nicht schlimm, die ganze Base ist ja sowieso toll!
Ich finde diesmal eher die rosa Nase bei dem Hasen etwas ungewöhnlich. Also ich hätte wohl eher den Aufsatz normal weiß gemacht und dann nur das kleine Näschen vorne Rosa, also die eine Perle, aber das ist ja Geschmackssache. Hat mich aber etwas irritiert ^^
Die Ohren hingegen finde ich gar nicht schlimm, obwohl es tatsächlich fast etwas unrealistisch ist für LeaLea Tiere, aber süß ist er jedenfalls geworden. Ganz weiß ist jedenfalls auch mal was anderes!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#6
Na jetzt reichts aber, Cuteness overload! Love Love Biggrin und die Schneeflocke ist ja mal genial Thumbsup
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#7
Ich finde den Hasen auch super süß und abgesehen von ihm die kleinen Vögelchen Love ^^
Zitieren
#8
Ich finde die rosa Nase eigentlich ganz passend. Dem Hasen ist halt kalt. Ich hätte allerdings die Augen etwas kleiner gemacht, aber das ist ja Geschmackssache.
Die Accessoires hingegen finde ich sehr passend, schließlich sind die Ohren auch etwas wuchtig. Kleinere Accessoires würden wahrscheinlich weniger gut aussehen. Wie immer ist Deine Base wunderschön.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#9
Der hase und die base sehen super ausSmile
Ich mag die rießen ohrenBiggrin
Zitieren
#10
ich weiß nicht… ist jetzt der Hase süßer, oder die genialen kleinen Rotkehlchen ?? Biggrin Einfach knuffig, deine Kreationen Biggrin
LG,
Merlya21




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste