This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtsmann mit Schlitten, Geschenken und Rudolph
#1
Mein erstes Weihnachtsgeschenk aus Perlen, wie ich finde absolut süß Wink.

Die Anleitung wurde mir geschenkt, sie ist aber glaube ich auch irgendwo online... leider habe ich den Link nicht.
Ich hab mich aber nur den Schlitten und das Rentier nach der Anleitung gemacht. Die Geschenke habe ich einfach so geperlt und der kleine Weihnachtsmann ist eine leicht abgewandelte Version aus dem Buch "Japanische Mini-Perlentiere 2, Christiane Brüning".

Genug Information Wink. Bildchen von rechts:

   

Bildchen von links:

   
Zitieren
#2
Ui süüüß, mit der dicken roten Nase und den hübschen Kulleraugen! Love Ich hoffe, Rudolph hat seine Spikes unter den Hufen auf der eisigen Startbahn! Biggrin
Deine Fimo-Bäumchen finde ich auch super. Sie haben was von Dr. Seuss, und dass sie glitzern ist natürlich ein besonders schickes Add-On! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
Sieht toll aus. Mir tut nur das arme Rentier leid, dass es auch noch den Weihnachtsmann ziehen muss und der es sich auf dem Schlitten bequem macht Wink
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#4
Klasse geworden, echt super schön.
Zitieren
#5
Das ist ja total süß! Passt alles super zusammen! Love
Biggrin Perlige Grüße!

Jeder schöne Augenblick, den wir erleben, ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln.
Und jeder Moment, den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer...
Love
Zitieren
#6
richtig schoen gewordenSmile darf ich fragen woher die Al fuer das rentier ist?
Zitieren
#7
Ui wie niedlich! ich mag ja den Lebkuchenmann, der sich vor lauter Begeisterung erstmal hinschmeisst, um Schneeengel zu machen! Biggrin und die Bäume sind total Who-isch.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#8
Oh wie toll! Echt süß geworden und die Base dazu ist Hammer!
Liebe Grüße EvaBlond
Zitieren
#9
Nein wie cool ist das denn?! Total schön geworden^^ Einfach ein wunderschönes Arrangement Thumbsup
LG,
Merlya21




Zitieren
#10
Ui, das ist ja total süß Love
Aber das Rentier ist wirklich ober-schnuckelig. So eins hätte ich auch gerne. Wäre echt toll, wenn du den link wieder findest oder es jemand weiß. Insgesamt ein wirklich tolles Arrangement, ich finde vor allem die Startbahn eine witzige Idee! Die Bäumchen und das Lebkuchen-Männchen sind aber auch wirklich gut geworden!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste