This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtsgeschenke 2013
So, jetzt kann ich euch endlich die Weihnachtsgeschenke zeigen Smile
Das heurige Thema war "Familie in Tieren". Für jedes Familienmitglied wurde ein Lieblingstier in Lieblingsfarbe geperlt, wobei die Tiere möglichst bunt sein sollten. Alle Tiere sind aus 4,5 mm Rocailles und die Augen aus 6 mm Perlen *glubbsch* Ein Paar davon habe ich nilpferd bei unserem Basteltreffen geschenkt, dafür bekam ich die Banane und die Nuss. Eichhörnchen (mit Nuss), Affe (mit Banane) und der rote Delphin sind bei diesem Basteltreffen entstanden Smile

Die Reihenfolge der Bilder ist wie eine Art Stammbaum geordnet. Jüngste Generation oben, dann Eltern und Großeltern + Detailfotos.

Mein Freund, ich, mein Bruder und meine beiden Schwestern.
[Bild: weihnachten-2013-01.jpg]
[Bild: weihnachten-2013-02.jpg]
[Bild: weihnachten-2013-03.jpg]

Meine Mutter, meine Tante, ihr Freund und mein Onkel.
[Bild: weihnachten-2013-04.jpg]
[Bild: weihnachten-2013-05.jpg]
[Bild: weihnachten-2013-06.jpg]

Mein Großvater und seine Freundin.
[Bild: weihnachten-2013-07.jpg]
[Bild: weihnachten-2013-08.jpg]

Da die Tiere als Anhänger gedacht waren, gibt es auch ein Foto vom Baum. Na, wer findet alle 11 Tiere? (Lösung weiter unten)
[Bild: weihnachten-2013-09-suche.jpg]

[Bild: weihnachten-2013-09-lc3b6sung.jpg]

Anleitungen:

Affe, Delphin, Katze, Pinguin – “Japanische Miniperlentiere” von Christiane Brüning
Eichhörnchen, Fledermaus (abgewandelt) – “Japanische Miniperlentiere 2″ von Christiane Brüning
Ratte – Abwandlung einer Maus von Perlentiere.com aus dem Adventkalender 2012
Tiger – von Art Beads
Drache – von Pooch Navi
Fisch – Eigenkreation (war eine Sonderanfertigung für meinen Freund)
Mein Blog: Webhort
Wow, fette Beute kann ich da nur sagen! Biggrin Und du hast die alle auf Wunsch angefertigt oder wusstest du schon, wer welches Lieblingstier und welche Lieblingsfarbe hat?
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Die Augen sind so cool! Und die Tiere natürlich auch. Die bunten Farben gefallen mir gut.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Lach, was für eine schöne und lustige Idee Smile. Ich hoffe alle haben sich gefreut. Die Augen finde ich auch total genial, alleine schon weil sie alle so schön glubschen *g*.
WoW da warst du aber fleißig, und eine schöner als das andere.
Ich mag ja das bunte ganz gerne und die Augenperlen sind genial.
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=77524#post77524' schrieb:Wow, fette Beute kann ich da nur sagen! Biggrin Und du hast die alle auf Wunsch angefertigt oder wusstest du schon, wer welches Lieblingstier und welche Lieblingsfarbe hat?
Ich hab es ganz schlau angestellt und zu Ostern einmal nach Lieblingstieren und Farben gefragt und dann geschaut, welches Tier ich mit welcher Farbe kombinieren möchte Smile Bis Weihnachten war schon längst vergessen, dass ich gefragt hatte und die Überraschung gelungen Smile

Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=77550#post77550' schrieb:Lach, was für eine schöne und lustige Idee Smile. Ich hoffe alle haben sich gefreut. Die Augen finde ich auch total genial, alleine schon weil sie alle so schön glubschen *g*.
Hat allen gut gefallen, vorallem wie die Tiere dann am Baum gehangen sind. War ein lustiges Suchspiel. Ich hab mir schon gedacht, dass dir die Augen besonders gut gefallen werden Smile

@ Orkania und Saphira: Danke. Wie geschrieben, Tiere sind gut angekommen. Und da ich bereits im Sommer angefangen hatte, hatte ich jetzt vor Weihnachten auch nicht so den Bastelstress Smile
Mein Blog: Webhort
Ui, die sehen ja lustig aus! Total schöne Idee Smile
Wo hast du denn die Glubschaugen-Perlen her? *habenwill*
Liebe Grüße,
Linda
Wow, die sind wirklich alle ganz toll und superwitzig geworden! Die Idee ist großartig!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Hihi, wie süß, dass alle was abbekommen haben.
Sehr individuelle Tierchen und so schön Farbenfroh ^^
Das mit den Augen ist ja auch mal eine tolle Sache. Hab ich noch nie gesehen.
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste