Bewertung:
0
Hier kommt mein Eisvogel, nein, es ist eigentlich Lillis Eisvogel.
Sie hat sich bei unserem Direktswap einen Eisvogel gewünscht und herausgekommen ist dieser prächtige kleine Kerl hier:
Ich fand ihn wahnsinnig toll und hätte ihn am Liebsten behalten, aber er ist ja versprochen.
Und ich bin superfroh, dass mich der Direktswap zu so einem schönen Perlentier inspiriert hat, denn ohne Lilli wäre er ja jetzt nicht da. ^^ Also vielen Dank, Lilliputz!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
micha285
nicht registriert
Wow der ist ja super schön, vorallem die Farben, echt super, sieht aus wie echt...klasse
Femileinchen
nicht registriert
Mei wie nett....is der niedlich! Meine Katze dürft den nich sehen ;D
Farbkombi is klasse - hattest ne anleitung als vorlage oder hast den frei geperlt?
Gruß
Bewertung:
0
Wow! Der sieht aus wie ein echter, ein Küken halt noch! Wirklich ganz toll!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.
DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Bewertung:
0
wie genial 8| Jaa, ich glaube so einen möchten wir alle gerne haben
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Bewertung:
0
Danke, ich werd gerade rot.
Also ich mach euch gern alle einen, damit hier jeder einen Vogel hat.
Wir können gern alle tauschen, im Moment bin ich zwar vor allem an Fimo interessiert, aber ich tausche auch Tier gegen Tier o.ä.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.