This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seepferd
#1
Das Seepferd hab ich zwischen den Jahren erstellt.
Hier habe ich das erste mal in der Herringbone-Stitch Technik gearbeitet (Flossen), ich bin überrascht wie einfach es sich umsetzten ließ.

Die Anleitung gibts bei Fantasia Beads
http://www.fantasiabeads.de/product_info...ucts_id=59

Edit: Fotos sollte man wohl auch anhängen Biggrin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Das türkisblau ist unglaublich schön und die ganze Arbeit sieht so regelmässig aus! Nur die brillianten Bicone stören etwas den Eindruck, dass es gleich auf und davon schwimmt. Wink
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
Ich mag dein Seepferdchen sehr gerne anschauen. Es funkelt so toll. Und wie es den Schwanz eingeringelt hat - klasse Pose. Die Farbwahl finde ich ja ganz besonders toll, richtig "maritim" wirkt es.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#4
Der Kleine ist niedlich Love Es wirkt so total echt 8o
Tolle Farbwahl und tolle funkelnde Perlen!
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#5
Das sieht einfach nur klasse aus! Wunderschöne Farben!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
Wunderschöne Farbwahl es klitzert und funkelt überall.
Eine sehr schöne Arbeit!!! Love
Zitieren
#7
Wow, was soll man dazu noch sagen? Wirklich wunderbar!
LG,
Merlya21




Zitieren
#8
immer wieder schön anzuschauen die Seepferdchen
und die Farben die du gewählt hast sehen echt toll aus
Zitieren
#9
Omg!!! Es ist einfach der hammer!!
Ich liebe deine farbwahl!
Zitieren
#10
Das ist echt wunderschön! Es wirkt wie ein edles Schmuckstück!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste