12.01.2014, 12:48
Grüße aus Berlin
|
12.01.2014, 13:57
Hihi, das heißt, du hattest die Homepage schon erstellt bevor du überhaupt richtig mit FIMO angefangen hast? Das ist ja eine lustige Reihenfolge
Aber wenn du jetzt noch FIMO zu Hause hast, vielleicht kramst du das ja mal wieder raus. Solche Basen sind doch super für Perlentiere. Oder machst du ausschließlich Schmuck? Dann könnte ich mir auch gut ein paar FIMO-Perlen eingearbeitet vorstellen. Da kann man ja auch richtig tolle Schmuckstücke mit machen!
Liebe Grüße, Isabel
Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
12.01.2014, 19:01
zur zeit mache ich ja nur schmuck, aber da michja die Perlentiere in Cubic RAW und Peyote interessieren wollt ich es damit auch mal versuchen ...
ich hatte mir das Fimo gekauft und hab dann gleichzeitig ohne das ich damit schon was gemacht habe den blog erstellt .... *ja ist schon lustig irgendwie* wie gesagt das FIMO liegt bei mir zu Hause und verstaubt da ich da nix mit hinbekomme
15.01.2014, 09:21
auch von mir ein herzliches Willkommen und immer ganz viel Spaß. Das mit dem Fimo wird schon. Vielleicht packt dich ja irgendwann doch noch mal die Lust, denn hier gibt es immer tolle Anreize, Ideen und auch Anleitungen bzw. Step-by-step Tutorials.
Fotografie ist auch ein großes Hobby von mir. Ich wünsche dir immer gut Licht! (was hast du denn für eine Kamera, wenn man fragen darf )
Wer fotografiert, hat mehr vom Leben.
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste