04.02.2014, 08:45
Es ist sehr süß
gouldamadine aus zoeys buch :)
|
04.02.2014, 08:45
Es ist sehr süß
04.02.2014, 09:23
Oh, echt süß der Kleine^^ Mit dem großen kopf wirkt er noch wie ein kleines Küken, auch wenn Küken bestimmt noch nicht so kräftige Farben haben
LG,
Merlya21
04.02.2014, 09:50
Das mit dem code passiert mir auch manchmal,dann ich das Bild nochmal raus und wieder rein. Da ich ja Gimp benutze um meine Signatur drauf zumachen ,dreht dieses Programm für mich das Bild,aber das kannst du auch mit Paint machen
04.02.2014, 10:56
Mit den Bildern kann ich dir leider nicht helfen, aber dein Vögelchen ist sehr hübsch geworden.
Die Farben hast du passend ausgesucht und der kleine schaut einfach süß aus der Wäsche .
06.02.2014, 12:09
Also dein Vögelchen ist sehr süß geworden. Finde ich schön, dass es nun auch jemand mal nachgebastelt hat! Deine Farben sind auch alle sehr freundlich und passen schön zusammen.
Bei deinem letzten schrägen Bild sieht man aber nochmal, dass dein Bildausschnitt auch einfach komisch ist. Also das Bild ist so extrem hoch, das ist doch kein normales Seitenverhältnis, oder? Ich lade meine Bilder ja woanders hoch, kann dir also bei dem Programm nicht weiter helfen.
Liebe Grüße, Isabel
Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere |
|