This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch ein Kroko
#1
Ich hab als zweites Tier aus Zoeys Buch das süße Krokodil gemacht.
Es hat auch gleich ein neues Zuhause auf Enigmas toller Wasserfallbase gefunden Love
Ich hab gefrostete Perlen genommen, so wirkt das Kroko fast ein bisschen flauschig *gg*
Und hier sind die Bilder, leider hat meine Kamera nicht die Base und das Tierchen gleichzeitig scharf bekommen...
[attach=2878][/attach]

[attach=2879][/attach] [attach=2880][/attach]

Natürlich hat mein Kroko auch "Bartalgen" bekommen, diese Fussel sieht man eigentlich gar nicht so doll...

Anleitung aus: "Perlen-Sweeties soo kawaii" von Nicole Nitzsche


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#2
er sieht wirklich flauschig ausSmile
total niedllch^^
Zitieren
#3
Hihi, ein Kuschel-Krokodil, wie lustig! ^^
Sehr niedlich geworden!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
süüüß, mir gefällt die "kuschel" Variante und auf der Base fühlt er sich sichtlich Wohl.
Zitieren
#5
Ich glaube inzwischen hat das Kroko für mich den Fuchs von Platz 1 der Niedlichkeit in Zoeys Buch gestoßen.
Deine Version finde ich auch farblich wieder besonders hübsch. Die tolle Base passt natürlich perfekt dazu...
Zitieren
#6
Ohja sehr wuschelig Love

sieht toll aus mit den Perlen, muß mir solche auch mal zu legen.
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#7
Das Krokodil ist auch wirklich super geworden. Love Mir gefallen die grünen Perlen für den Körper. Was ist das für eine Farbe? Irgendwas mit Farbeinzug und matt??
Wenn ich die ganzen Tiere bei euch sehe wird's doch wirklich Zeit, dass das Buch bei mir ankommt. Wehe DHL beeilt sich heute nicht Cursing

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#8
hallo
der ist süper süß geworden und das helle grün schaut super aus
und die base paßt auch dazu
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#9
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#10
WUnderschön und es passt ja eins A auf die Base! Das ist ein echter Hingucker!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste