This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drachenmädchen Biedronka
#1
Jalailas Frühlingsdrache hat mir von Anfang an super gefallen, deshalb habe ich mir auch einen geperlt. Ebenfalls in gelb, da ich ihre Version sehr niedlich finde Love

Begonnen habe ich Biedronka schon vor einigen Wochen bei einem Bastelnachmittag in Jena. Damals entstanden Kopf und Schnauze, sogar streng nach Anleitung (ok, eine Rose habe ich durch einen Marienkäfer ersetzt..). Daheim habe ich mich dann irgendwie nicht mehr so streng an die Anleitung gehalten Whistling

Die Kopfschilde sind leicht abgeändert; außerdem ist der Grünton (ja, ich habe grün verwendet!!!) dem Gelb sehr ähnlich. Die Flügel sind von einem der anderen Drachen, die Originalen waren mir zu klein. Und bei den Armen habe ich rechts und links in der Anleitung komplett ignoriert und sie einfach so angebracht, dass sie passen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie in der Anleitung irgendwie anders waren...

Auf dem ersten Bild hier kann man übrigens erahnen, wo Biedronka ein gemütliches zu Hause gefunden hat: Unter dem Bonsai von meinem Freund Biggrin Inzwischen hat er sich auch damit abgefunden Whistling

[Bild: Biedronka05.JPG]

[Bild: Biedronka03.JPG]
[Bild: Biedronka04.JPG]

(Anleitung ist aus dem Adventskalender auf perlentiere.com)
Zitieren
#2
Das gelb ist super
ich liebe Perlen mit Farbeinzug :-)
Macht sie noch viel knuffiger
Zitieren
#3
süß isse geworden deine Kleine und die Farben sind toll
und man muss sich ja nicht immer streng nach Vorgabe halten,
den Marienkäfer find ich süß nur schade das ihn die Rose von vorne so verdeckt
Die Idee ist jedenfalls supergenial!
Zitieren
#4
Deine Veränderungen gefallen mir genauso, wie das Original. Der Marienkäfer ist eine schöne Idee. Der Bonsai deines Freundes scheint ihm zu gefallen.
Zitieren
#5
Ich kann nur immer wieder staunen, was ihr so alles aus Fimo zaubert Love Der Drache ist ja schon niedlich, aber der Marienkäfer ist das Tüpfelchen Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#6
oh wie niedlichSmile
die idee mit dem marienkäfer ist total süß
die farbe ist sehr schön
Zitieren
#7
Ich finde ihn auch total süß und die Farbeinzugsperlen schauen echt schön aus. Der Marienkäfer gefällt mir super gut! Wirklich süße Idee!
Zitieren
#8
Zitieren
#9
ui wie niedlich, mit dem marienkäferchen (und unter dem Bonsai sieht sie so artgerecht gehalten aus) Biggrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#10
kann mich den anderen nur anschließen er ist super süß
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste