This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allegro, ein Flöten-Drache
#1


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#2
Sehr niedlich Smile Du hast die kleinen Flöten also hingekriegt, gratuliere!
Zitieren
#3
Die Idee mit den Flötenstacheln ist ja oberniedlich! ^^Da ist dir ja wirklich ein ganz Süßer gelungen! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
Er ist ja total knuddelig♡
Da freut sie sich ganz sicher darüberSmile
Zitieren
#5
Der ist ja genial. Und sogar kleine Flöten als Stacheln! Super! Da wird sich deine Lehrerin aber freuen Thumbup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#6
Super geworden, der gefällt sicher gut.
Zitieren
#7
Der ist süß geworden.
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#8
Ohh ist der niedlich Smile
Wie er auf seiner Base so putzig drein schaut *schwärm* Die Flötenstacheln kommen richtig gut zur Geltung Smile
Zitieren
#9
Ist der putzig, der Kleine. Die Idee mit den Flöten hast du richtig toll umgesezt! Thumbup
hmm ich ollte wohl meine Blockflöte auch mal wieder auspacken Whistling
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#10
Wow, der ist richtig klasse geworden! Ich bin mir sicher das sich deine Flötenlehrerin freuen wird!

Ich lebe in meiner eigenen Welt, aber das ist Okay - Man kennt mich
dort.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Pate von
Auresija
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste