This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
große Ente mit kopftuch
#1
so hier ist jetzt meine große Ente mit kopftuch
da einige diese ente gemacht haben frage ich euch jetzt ob ich alles richtig gemacht habe und es wäre lieb wenn ihr mir das sagen könntet ob ich etwas falsch gemacht habe
naja sie steht halt etwas schief Rolleyes
ich danke euch
[Bild: 17655220lk.jpg]

[Bild: 17655221oh.jpg]

es ist bei mir im Garten grins
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#2
Ich Love diese Entchen und deins sieht auch total niedlich aus.
Dann hast den Körper nicht richtig angebracht, dass sie nun seitlich steht aber ich finde das nicht schlimm. Sowas macht sie wieder einzigartig Wink mir gefallen die schrägen Tierchen sowieso besser Biggrin
Zitieren
#3
Da ist es jaSmile Ich finde es niedlichLove Ich mag es, wie es so schief stehtSmile
Dass Es schief steht kann auch an den Füssen liegen. Mein Entchen stand zuerst auch schief, bis ich kapiert hab was die Al wirklich von mir willBiggrin
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#4
oh man ich hab einen zuckerschockBiggrin die kleine ist mega knuffig Love
es sieht so klasse aus
Zitieren
#5
Ist die süüüüß, echt trollig geworden.
Zitieren
#6
Na, da ist doch nichts falsch dran! So süüüüüüüüüüüüss!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#7
Nö, ich seh auch keine Fehler. Nur ein bisschen zu süß ist sie geworden! Biggrin (Quatsch, geht ja gar nicht!)
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#8
Die ist ja wirklich süß geworden mit ihrem Kopftuch. Love Und sie hat sich auch gleich den richtigen Krokus dazu ausgesucht Wink

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#9
Ohhh, die ist süß! Love
Zitieren
#10
Ui, ein niedliches Entchen hast du da geperlt Smile.
Du hast den Körper leicht zur Seite gedreht, in der Anleitung schaut sie eigentlich frontal nach vorne. Als Fehler sehe ich das aber nicht, ist bloß eine kleine Abwandlung Wink.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste