This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kleiner Rotfuchs
#11
Zitieren
#12

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#13
gitti,'index.php?page=Thread&postID=85906#post85906' schrieb:das ist der spitzname von enigma
Gut zu wissen, falls ich mal die Perlen-Polizei brauche. 8o

LG Markus

Thumbsup
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
Zitieren
#14
Zitieren
#15
Süß der kleine. Smile Schönes rot hast du verwendet.
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#16
Das Rot passt top - mir gefällt er richtig gut Thumbsup
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Zitieren
#17
Also ich hab deinen Fuchs jetzt bestimmt 2 Minuten angestarrt und die falschparkende Perle nicht gefunden *g*.
Niedlich ist er jedenfalls und schaut einfach in jeder Farbe gut aus...
Zitieren
#18
Ich glaube ich sehe den Fehler, aber der fällt wirklich kaum auf^^ in Rot ist der Fuchs auch niedlich, ich hab ja einen in orange hier sitzen, vielleicht sollte ich den mal in rot machen Biggrin
LG,
Merlya21




Zitieren
#19
Dankeschön^^
Ich hab Oma gestern ein Foto vom fucha auf ihr Handy geschickt sie meinte sie hätte ihn erkannt aber Opa habe ihr erklärt das sei eine Katze und sie hat ihm geglaubt erst später hat sie meinen Text zum bild gelesen:" dein Fuchs ist fertig"
Lol^^
Zitieren
#20
Hihi, das macht nichts. Wahrend des Perlens hab ich auch überlegt, ob ich den Fuchs spontan noch zu einer Katze mache, da sie sich ja doch sehr ähnlich sind. Bin aber beim Fuchs geblieben Biggrin
Zumal deiner auch sooo ein schönes fuchsiges rot hat, er gefällt mir total und deiner Oma sicher auch Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste