This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hasis
Huhu

Da sich Ostern nun schon wieder nähert möchte ich euch meine selbstkreierten Hasis zeigen

Ich wird sie denk ich auch noch in anderen Pastellfarben machen Biggrin

[Bild: 8pvqf9as.jpg]

[Bild: 3whaix8q.jpg]

[Bild: rd6e4wtj.jpg]

[Bild: gpeto8ez.jpg]

Hoffe die beiden gefallen euch Rolleyes

LG Luna
Oooh *verliebt bin* Love jaaa, in grün und blau mindestensBiggrin
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Unglaublich süß wie sie da so sitzen Love einfach goldig in den Farben Smile
Ohhh Luna, die sind ja Mega niedlich Wink wie groß sind die denn so?
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Oh sind die schnuffig Love ! Und die großen Hinterläufe Love Love Die sind ja wirklich... mir fällt kein Wort mehr ein... Thumbsup Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Die sind ja wirklich knuffig und ganz tolle Farben. Smile Mich würde auch interessieren wie groß deine Häschen sind. ^^
*sterb* Wie süß sind diiie denn bitte?! 8o Mit dem einen abgeknickten Ohr! Love Einfach klasse, luna!!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
@ Moontaya und Rabenengel
Mit Ohren ca. 6,5cm
Ohne Ohren ca. 4cm
Oha sind die süß!!
Die Eigenkreation ist dir super gelungen, vor allem die Hinterläufe müssen schwer gewesen sein..
Die Farben passen auch super dazu Smile

LG
Tamara
Oh, die sind ja wirklich zum abknutschen! Love Biggrin Einfach total toll! Die Farben sind auch echt schön, ich glaube ich verliebe mich gerade in bunte Tiere. Erst die bunten Eulen und jetzt noch bunte Hasen 8o
Ich find besonders die kleinen Nasen in den passenden Farben toll ^^
LG,
Merlya21

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste