This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pinguin, Eisbär und co. auf meinen allerersten Basen
Die Big Heads sind allesamt aus Nicoles Buch und hab ich in den letzten Wochen geperlt Smile Aber ich fand das passende Basen dazu noch viel schöner wären, also hab ich mich das erstemal an Fimo versucht, und bin zufrieden mit dem Ergebniss, vorallem die Steine mit dem kleinen Wasserfall gefallen mir am besten.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Wow die sehen echt super aus, vorallem die Base mit der Eule. Einfach klasse. Thumbsup
Wow!!! Love Thumbsup Love
Da warst du ja superfleißig und es sieht alles klasse aus. Tierchen + Basen in der Menge. Und dann auch noch die ersten Basen überhaupt... Da bin ich grad froh, dass ich nicht sagen brauche, was mir am besten gefällt. Cool

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Sehr schön, alle miteinander! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Die sind alle total schön. Ich kann garnicht sagen, welches mir am besten gefällt. Super Arbeit Biggrin
LG,
Merlya21

Oh, die Base für den Fuchs ist ja ein Traum, mit den riesigen Fliegenpilzen Love
hallo
deine base sehen sehr schön aus
die mit dem fuchs ist ein traum Biggrin
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
die sind wirklich alle toll geworden! Die Basen find ich total klasse. Könnte auch nicht sagen welche mir am besten gefällt, aber die mit dem Pinguin und Eisbärn finde ich total schön mit den kleinen Pinguinen und dem Fisch.
Da war aber jemand sehr fleißig Smile.

Du hast Nordpol und Südpol auf einer Base vereint, das finde ich sehr kreativ Smile. Ebenso finde ich es toll, dass der Pinguin noch etwas zum spielen hat. Bei dieser Base würde ich mich sehr über ein Detailfoto der Fimopinguine freuen, die sehen sehr süß aus...

Die anderen Tiere und Basen sind natürlich auch total toll geworden. Hervorheben möchte ich hier den Fuchs, der hat so eine süße riesen Nase *gg*. Finde ich sehr putzig...
Alles total genial geworden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste