This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geisterfischli
#1
so ich hab mal heute nen bissl getüfftelt und mir kam die Idee für ein Fisch und herausgekommen ist ein Geisterfischli
ich denke es muss noch nen bissl dran gefeilt werden aber ich find ihn total süß ...
eine andere Idee ist mir gerade noch gekommen die werde ich mal versuchen demnächst umzusetzen ...

[Bild: 1977327_494347010691377_5480844716079913789_n.jpg] [Bild: 1013599_494347030691375_8556147588373452767_n.jpg]
Zitieren
#2
Fie Der sieht echt gruselig aus... ^^ Aber total knuffig! Love
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#3
Love Oh wie genial! Love
Ich hab ja schon ein Gespenst in Nachleucht-Farbe gemacht. Ich stell mir jetzt grad den Fisch so vor. Das kommt bestimmt genial Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#4
er sieht echt klasse ausSmile
Zitieren
#5
Zitieren
#6
Die Farbkombination ist mal absolut genial!

Hm, ein Anglerfisch in Leuchtroccailles 8o Andererseits wollte ich meinen Anglerfisch eigentlich nicht nochmal machen Biggrin
Zitieren
#7

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#8
Der ist sowas von gruselig niedlich (Wusste gar nicht, dass das so möglich ist *g*) Smile. Mich erinnert er auch an einen Anglerfisch und ich finde die Farben toll gewählt, inklusive der roten Augen...
Zitieren
#9
oje Golly dem möchste ich aber nicht begegnen. Sieht aber toll aus.
Zitieren
#10
der ist echt gruselig Monster
aber auch hammer lach
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste