This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pferd oder Pony
Das Pferd mit Zaumzeug ♥♥♥ das ist ja wirklich mal der Hammer Thumbsup

Da bin ich echt auch neidisch -.- ich will auch soooo tolle Tiere haben Smile

Genial einfach genial Hail
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Das Pferd gefäält mir super! Es sieht ein bisschen aus wie ein Schaukelpferd ohne Kufen, echt klasse ;-)
Liebe Grüße EvaBlond
Wah! Wie genial! 8o Wenn du es mit rosa Mähne und Horn machst, dann ist es das rosa Plüscheinhorn aus Despicable Me Biggrin Kommt von der Form her ungefähr hin Thumbup
LG,
Merlya21

Das Pferd ist echt der Hammer! Golly

Vor allem, das es trotz des großen Kopfes auf seinen eigenen vier Hufen steht! Love

Darf man sich noch in die Reihe derjeniger einreihen, die auch so ein Huftier wollen? :phat:
es ist mega genial!! Love
einfach wunderschön
Oh jau, ein Pferdchen hat der BigHead-Welt wirklich noch dringend gefehlt! Das hast du dermaßen super hinbekommen, ich bin grad ganz ehrfürchtig! Hail
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Danke für eure lieben Worte und das Lob Biggrin Da freu ich mich wirklich darüber.

Für alle die, die auch gern so ein Tierchen hätten: Ich werde auf alle Fälle für mich noch so ein Pferdchen machen, vielleicht schaffe ich es dabei eine AL zu machen. Die würde ich dann veröffentlichen Wink Aber bis dahin wird es wohl noch ein Weilchen dauern. Aber gebt die Hoffnung nicht auf Wink
Mein Pferdchen *alle wegbeiß*. Quatsch, sollte es irgendwann eine Anleitung geben werde ich mich darüber genauso freuen wie ihr alle Wink. Im DIY-Forum kursiert auch ein Foto eines ähnlichen Ponys vielleicht taucht dafür ja auch demnächst eine Anleitung auf...

Jetzt aber nochmal zu dem süßen Tierchen hier, ich finde es super schnuffig. Die schlichten Farben passen perfekt zu dem glänzenden Halfter das ist einfach wunderschön. Ich freue mich schon auf seine Ankunft bei mir Biggrin.
Ich schmeiß mich weg 8o Das Pferdchen ist der Hammer Thumbsup super toll umgesetzt Love Ich find gut, dass es steht und nicht sitzt, gefällt mir sehr gut Biggrin
Wahnsinn, da kommt man gerade ausm Stall und findet hier ein super-mega-putziges Pony Thumbsup
Über eine Anleitung würde ich mich natürlich auch sehr freuen =)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste