This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Red Rocky
#1
*Groar*
In letzter Zeit so was von unproduktiv, trotz Lust und Ideen...und SO VIELER MÖGLICHKEITEN!
Keine Ahnung wie, aber dieser Kollege hier, hat es trotz allem geschafft, fertig gestellt zu werden.
Mein zweites Fusselinsekt das mir fast noch besser gefällt als Fidget! ^^


[Bild: red_rocky_by_madkittycat-d7fx28x.jpg]
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Zitieren
#2
Das ist ja cool. Love
Die blauen Augen und der ganze Körper und dazu das `Fell´...
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#3
sooooo genial, vor allem die Augen
Zitieren
#4
Einfach super. Vor allem das Fell und die Augen. Thumbsup
Zitieren
#5
Ich krieg ne Gänsehaut. Tongue
Der ist soooooo genial! Thumbsup
Zitieren
#6
Der ist ja cool!!! Du bist wirklich verrückt, dass du mit den Fusseln noch einen Überblick hast Biggrin Wie groß ist er denn? Der kleine/größe wirkt riesig Smile
Zitieren
#7
WOW, das ist ja der Hammer.
Sieht total genial aus, Wahnsinn! Thumbup
LG Strega / Martina
Zitieren
#8
Oh was ist der super toll! So einem Hundertfüßer möchte ich nicht in der feien Wildbahn begegnen, der ist bestimmt total giftig ;-), das sieht man schon an den Warnfarben!
Ich bin total begeistert,
LG EvaBlond
Zitieren
#9
OMG, ein neuer Fussel! haha! wie immer genial und so kreativ!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#10
Thumbsup Ist der genial! Irgendwie schaurig schön! Die Farben sind auch klasse. Das rot und die blauen Augen dazu. Und wieder so schöne laaaaaaaaang Fühler Love

Ich soll dir von meinem Verlobten ausrichten, dass er ihm auch super gefällt und er läßt fragen, ob er ihn bei Facebook auf die Horrorseite verknüpfen darf Tongue Außerdem überkommt ihn grade ein immer breiteres Grinsen bei dem Gedanken, ihn mit auf die Arbeit zu dem ganzen Frauenvolk zu nehmen Rofl

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste