This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwei Drachen
#1
Als ich heute im Garten war habe ich zwei Drachen entdeckt.
Beide haben versucht sich zu tarnen, haben dann aber doch noch stillgehalten.

Der Grüne ist der Sommerdrache aus dem Adventskalender und der zweite ist aus den vier Jahreszeiten Drachen aus dem Adventskalender zusammengestellt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2
Die sind aber hübsch. Die Farbkombi beim Frühlingsdrachen ist hübsch. Love
Und der Sommerdrache ist auch süß wie er da im Beet hockt.
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#3
Sehr schön die beiden Thumbsup
Zitieren
#4
Uii wie putzig Love
Ihr habt wirklich Glück dass ihr ständig über Tierchen stolpert Biggrin Das Grün vom Frühlingsdrachen finde ich richtig Klasse und dein Gemischter ist auch süß Smile Ich finde er sieht ein bisschen aus wie ein Fliegenpilz-Drache, weil er rot und weiss ist Wink
Zitieren
#5
Die gefallen mir beide total gut! Und die Fotos sind auch toll gwworden!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Ach wie knuffig die beiden sind^^
Ich finde sie klasse
Zitieren
#7
*grins* Fliegenpilzdrache, das gefällt mir. Ist zwar umgedreht, aber der Name hat was ^^
Hübsch geworden sind die zwei! Ich kann dir gar nicht sagen, welcher mir besser gefällt... Obwohl, ich glaube ich tendiere mehr zu dem weißen, er hat was ungewöhnliches Cool
Aber da jetzt so viele Leute Tiere in ihrem Garten finden (Drachen, Chamäleons...) muß ich doch noch mal bei uns suchen gehen Search

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#8
Oh, der rot-weiße Drache ist superniedlich Love
Zitieren
#9
Süß die zwei! Die Farbkombination bei dem rot gepunkteten Drachi ist gewagt und deswegen total klasse! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#10
Ich mag sie beide total gerne Smile. Die Kombination aus rot und weiß finde ich allerdings besonders ansprechend, gefleckte Drachen gab es eh noch nicht so häufig...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste