This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Osterwichteln 2014
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=89917#post89917' schrieb:Ich krieg den Mund nicht mehr zu, ich glaube ich muss diese Regenbogenhäsin nachperlen. Hab nur ein Problem, ich glaube ich hab nicht genug Transparente Farben... neige immer dazu alles in glitzernd und schillernd zu kaufen *lol*.

jaaaa, das kenn ich... in dem Swarovski-Laden war ich total geflasht: Glitzer!!! Zum Glück konnten die angestellten kein Deutsch, die dachten ja schon: Pillepalle so haben sie nur geschmunzelt und nicht laut losgelacht. Rofl

Ich finde die Sachen, die gewichtelt worden sind, total toll! am liebsten würde ich es nachbasteln, leider fehlt mir die Zeit für all die schönen Sachen. Love
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Eure Sachen sind wirklich toll. Ich werde auch noch ein Bild hochladen die Tage, im Moment liege ich nämlich seit Ostermontag flach im Bett mit einer Grippe
A day without laughter is a wasted Day
Ihr habt alle tolle Sachen bekomme, aber ich finde noch das Sammelhäschen von Jalaila am besten aber die anderen Sachen sind auch spitze Smile
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
A day without laughter is a wasted Day
Oh, das ist ja auch ein tolles Wichtelgeschenk! Die Kuh ist superniedlich und der Baum ist genial. Ist das eine Brosche? Und sooo viele Sonderperlen Cool Super!

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Eine Ente als Osterhase verkleidet? Das hört sich ja interessant an. Leider kann ich das ohne meine Brille mal wieder nicht erkennen Search

Viele liebe Grüße
Eumel
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
Wooow so tolle Sachen sind da noch dazu gekommen! Die Kuh ist toll und dein Entchen als Hase verkleidet auch Smile

Ich hätte am liebsten auch noch ein Bild worauf man die Ente noch besser sieht Whistling
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Euer Wunsch ist mir Befehl... diesmal Tongue

Also, wie gewünscht, noch ein Extra-Bild mit dem süßen Entchen:

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste