Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=89917#post89917' schrieb:Ich krieg den Mund nicht mehr zu, ich glaube ich muss diese Regenbogenhäsin nachperlen. Hab nur ein Problem, ich glaube ich hab nicht genug Transparente Farben... neige immer dazu alles in glitzernd und schillernd zu kaufen *lol*.
jaaaa, das kenn ich... in dem Swarovski-Laden war ich total geflasht: Glitzer!!! Zum Glück konnten die angestellten kein Deutsch, die dachten ja schon: so haben sie nur geschmunzelt und nicht laut losgelacht.
Ich finde die Sachen, die gewichtelt worden sind, total toll! am liebsten würde ich es nachbasteln, leider fehlt mir die Zeit für all die schönen Sachen.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Eure Sachen sind wirklich toll. Ich werde auch noch ein Bild hochladen die Tage, im Moment liege ich nämlich seit Ostermontag flach im Bett mit einer Grippe
Oh, das ist ja auch ein tolles Wichtelgeschenk! Die Kuh ist superniedlich und der Baum ist genial. Ist das eine Brosche? Und sooo viele Sonderperlen Super!
Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
Eine Ente als Osterhase verkleidet? Das hört sich ja interessant an. Leider kann ich das ohne meine Brille mal wieder nicht erkennen
Viele liebe Grüße
Eumel
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden