This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hasendame mit Schloss und Schlüssel
#1
Puh, hab ich lange nichts mehr hier gezeigt. Wird mal wieder Zeit Biggrin

Für meine Mutter habe ich zu Muttertag ein Sammelhäschen kreiert. Auf der Rhein-Neckar Creativ in Ludwigshafen habe ich süße kleine Schlüssel und herzförmige Schlösser gefunden, die ich schon die ganze Zeit verwenden wollte.

Herausgekommen ist diese kleine Dame aus matten und glänzenden Farbeinzugsperlen. Die großen Perlen im Kleid sind Glasschliffperlen, die je nach Lichteinfall wunderschön funkeln.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#2
WunderschönSmile
die Farben sind total klasse^^
Deine Mutter hat sich bestimmt sehr gefreutSmile
Zitieren
#3
Das Häschen ist wunderschön und die verwendete Farbe finde ich klasse. Und auch die Körperfarbe finde ich passend. Smile
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#4
Das Häschen ist wunder schön geworden und die Charms dazu sind echt Klasse.
Zitieren
#5
Mir gefällt dein Häschen sehr gut und auch die Farben sind wirklich gut gewählt. Smile
Deine Mutter hat sich sicherlich sehr gefreut.
Perlenpatin von Anveena Smile
Zitieren
#6
Echt schön Smile
Zitieren
#7
Die Kleine ist wunderschön Smile Eine Sternschnuppe als Base ist auch mal eine kreative Idee!
Zitieren
#8
Wow, toll gemacht! So detailreich und die Farben sind der Hammer! Die Base gefällt mir auch super gut!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#9
Ach schön! Smile
Die Farben sind toll gewählt und das Kleid ist schön schlicht.
Das steht dem Häschen ausgezeichnet. Sehr, sehr schön! =)
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#10
Sehr schön, die Kleine Smile
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste