12.05.2014, 19:53
Letztens hab ich meinen ersten Einkauf bei just-bead.de getätigt und das kennt wahrscheinlich jeder: "oh! Die Farbe ist aber toll 8o Und die Perlen sehen auch super aus! Und die und die und die und die auch, die muss ich alle haben! " Und dann kommen die Perlen an und man freut sich über die Maßen, aber dann stellt sich die Frage: "So was kann ich jetzt daraus machen?" Und jetzt kommen wir zu dem kleinen Teufelsdrache, den ich gemacht hab ^^ Wie schon gesagt hab ich mir Perlen bestellt und da waren ganz viele verschiedene Rottöne dabei und diese super Klauen-Perlen und dann hat eins zum anderen geführt und jetzt hab ich diesen kleinen Teufelsdrachen Aber lange Rede, kurzer Sinn, hier ist er jetzt endlich:
[attach=4209][/attach]
Vielleicht sieht man hier das Muster auf dem Kopf besser
[attach=4210][/attach]
und jetzt noch von der Seite ^^
[attach=4211][/attach]
[attach=4212][/attach]
(Der Drache ist eigentlich hauptsächlich ein abgewandelter Winterdrache aus dem Adventskalender mit einem kleinen Herbstdrachen-Anteil und ein wenig Eigenkreation)
[attach=4209][/attach]
Vielleicht sieht man hier das Muster auf dem Kopf besser
[attach=4210][/attach]
und jetzt noch von der Seite ^^
[attach=4211][/attach]
[attach=4212][/attach]
(Der Drache ist eigentlich hauptsächlich ein abgewandelter Winterdrache aus dem Adventskalender mit einem kleinen Herbstdrachen-Anteil und ein wenig Eigenkreation)