This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 neue Drachen
#1
Hallo meine Lieben!

Ich bin zwar nicht mehr so viel on da mich ein schlimmes Zocker-Virus befallen hat und hartnäckig bleibt, aber ganz untätig war ich dann doch nicht. Diese beiden süßen Drachen enstanden schon vor einiger Zeit, schon mehrere Wochen her....

Zuerst der kleine Herzdrache, er ist auch mit 15/0er Tohos gearbeitet. Habe in Chrissie´s Fundus eine tolle Farbe gefunden und danach das tier ausgesucht, sie passt aber auch perfekt zum Herzdrachen, wie ich finde. Mein zweites Mini-Big-Head, ich mags mal wieder sehr.
Zum Vergleich noch ein Bild mit dem größeren Frühlingsdrachen.
Die AL ist von Zoey Wink
[Bild: 18321685ob.jpg]

[Bild: 18321686uh.jpg]


Der zweite Drache hat mich einige Nerven gekostet wegen der Färbung, mal war sie nicht gleichmäßig, dann hätte der geplante Schwanz nicht rangepasst, und so weiter.... Die Idee ist von Zoey, ihre Elemente-Drachen gefielen mir so sehr. Die Teile sind zusammengestellt, der Standartkopf, zusammen mit Flügeln, Füßen und SChwanz vom Winterdrachen von Jalaila und der Körper ist etwas fülliger als Standart Biggrin
[Bild: 18321687ns.jpg]

[Bild: 18321688bg.jpg]

Ich mag die beiden sehr und es hat mal wieder viel Spaß gemacht. Biggrin
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#2
Ich liebe deine Beiden Drachen Smile Und das rot vom Herz-Drachen ist auch richtig schön Love
Die alabasterfarben sind auch supertoll Smile
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#3
hier ist wohl die Drachomanie ausgebrochen Biggrin . Bis ich mal einen gefädelten Drachen auf die Reihe krieg oh man. Ihr seid alle so fleißig. Deine Farbzusammenstellung gefällt mir bei beiden sehr gut. Alle Achtung Kompliment für Deine Arbeit Thumbup .
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#4
Die Beiden sind wunderschön. Love
Ich liebe ja kleine Tierchen und der andere Drache ist auch richtig hübsch. Smile
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#5
Zwei echt süße Drachen in tollen "Perlglanz"Farben. Der zweite ist ja fast bonbonfarben Wink
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#6
Der Zuckerwatte-Drachen ist ja superputzig! ^^ Der Herzdrachen ist auch immer wieder süß und das ist eine tolle Farbe! Ist das ein irisierendes transparentes Rosa?
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
Zwei sehr niedliche Drachen ^^ Das rot passt wirklich sehr gut zum Herzdrachen! Beim zweiten Drachen gefällt mir der Farbverlauf sehr Love
Zitieren
#8
DIe sind richtig toll!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#9
Ui !! Wie süß!Ich finde sie alle klasse, aber der zweite gefällt mir am Besten! Das Foto ist so süß, wie der Kleine da hockt! Golly Love
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#10
Love Love Nur süß die zwei Love Love Love
Der Herzdrache ist einfach niedlich. Die Farbe ist echt genial und durch die rote Füllung kommt sie erst richtig zur Geltung. Klasse Thumbsup
Und der Bonbon-Zuckerwatte-Pastell-Farbverlauf-Drache muß ja nur süß sein bei den Namensgebungen :phat:
Geht's dir eigentlich auch so, wenn du mit den 15/0 Tohos gearbeitet hast, kommen einem die anderen Perlen soooo riesig vor Unsure

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste