This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prickly, das Drachen-Stachel-Irgendwas-Ding
Der ist ja genial ^^ du hast echt coole Einfälle!
Der gefällt mir von deinen Tieren bisher am allerbesten. Biggrin
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Das ist ja mal wieder richtig genial Smile. Ich mag deine verrückten Eigenkreationen immer sehr gerne...
Die schwarz/weißen Stacheln finde ich besonders toll und die Klauenperlen passen auch zu dieser Figur.

Deine Zeichnung finde ich aber mindestens genauso sehenswert wie das Perlentier Wink.
Absolut genial *wow* sowohl deine Zeichnung als auch dein Perlenwerk einfach Klasse.
der ´kleine´ sieht echt cool ausBiggrin
deine zeichnung ist wirklich genial
Ich finde das auch den Hammer! Pillepalle Ich mag diese weiß, schwarzen Stachel ; wie er seinen Mund aufreist und auch die Farben sind toll! Richtig cool Golly
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Wie niedlich Biggrin Er erinnert mich auch ein bisschen an ein Stachelschwein, das gefällt mir total gut! ich glaub bisher hat noch niemand so verrückte Tiere gekreuzt wie du immer (außer als damals das Okapi entstanden ist..)
Viva España! Visca Beniopa!
Total süß der schaut echt super gut aus und wie das originale
hast du das Bild auch selber gemalt
Der ist richtig toll Love Ich denke dass ihm NeonFarben auch ganz gut stehen würden Smile
Aber die Farben die du verwendet hast sind noch besser! Biggrin
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Toll, toll , toll
Ich finde den superschön. Der sieht gefährlich und gleichzeitig knuffig aus.
Liebe Grüße
Gabi
lach
der ist der ober hammer ge...... :phat:
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste