This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Babyente
Hallo,

ER hat gebastelt. Jaha ^^ und zwar ein Enton Pleasantry
Gut! OK! Es sieht nicht aus wie ein Enton. Nicht mal annähernd Dash
Aber es ist trotzdem ein sehr niedliches Entenbaby geworden Love

Idee kam mir, als ich das sah, welches ich als zweites hochgeladen hab. Dann hab ich mir die Ninja-Turtles-Anleitung geschnappt und nur die Farben verändert und die Nase länger gemacht. Schwupp die Wupp... wars ne Ente Biggrin

Hat jemand von euch ne Idee, wie ich das anders besser hinbekomme. Liegt ja eigentlich nur am Kopf. Da müsst ich beim nächsten mal die Augen weiter an die Seite nehmen, aber das machts auch noch nicht ganz oder? Gut und die "Haare" noch

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

oh ich finde ihn sehr niedlichBiggrin Love
die haare kannst du/ ihr mit perlenstäbe machen mit nylon oder draht ^^
die augen musst du nicht weiter versetzen finde ich Wink
Das Entchen ist niedlich. Love
Irgendwo im I-net gibt´s ne Al für ein Entchen, da müsstest/müsstet du/ihr nur noch die Härchen hin machen. Smile
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Halli hallo,

die Haare mach ich grad noch... mich stört nur, dass der Kopf doch so kantig ist.
Wenn die Frisur sitzt, meld ich mich nochmal ^^
lach
er hat die ente sehr schon geperlt und die farben sehen toll aus Thumbsup
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
ENTON!

Jetzt mit Haaren siehts schon etwas mehr danach aus. Habt ihr aber trotzdem einen Tipp für mich, ob es eine Anleitung gibt, bei der der Bighead-Kopf nicht so eckig wird?

Achja zu den Farben. Da haben wir auf ebay nen 50er-Pack (Restposten) mit je 20g Perlen in den unterschiedlichsten Farben gekauft. Leider nicht so schön gleichmäßig wie die ausm Pfennigpfeiffer aber immer noch besser als Rahyer. Und es stand ja auch in der Artikelbeschreibung =)

EDIT: Hoppla, sorry für den Doppelpost. Da ist was schief gelaufen. der obere kann gelöscht werden

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Bis auf die "Hängebäckchen" sieht ein Enton echt super aus Thumbsup Damit sieht er irgendwie traurig aus. Das die Augen enger zusammen stehen stört mich jetzt gar nicht und die Haare sind putzig Love Und das Gelb ist eine schöne Farbe!

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Witziger weise sieht es durch die Haare wirklich eher wie Enton aus... verrückt
Also ich find das Entchen süß Smile
Die zusätzlichen Haare lassen ihn wirklich wie Enton aussehen Biggrin
Ich finde die Augen so wie sind passend!
Love mit den Haaren ist es gleich noch viel niedlicher ♡

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste