This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mädchen als Engel mit Anhang
Ohne eine liebe Person hätte ich niemals diese Püppi perlen können- lieben Dank dafür Wink

Ich hab ja echt schon EWIG keine Püppi mehr geperlt und fand es mal wieder eine super tolle Abwechslung zwischen den ganzen Tierchen.
Als dann fast alles fertig war und nur noch die Haare fehlten konnte ich mich nicht entscheiden.
Also nahm ich ein paar braun-, gelb- und rottöne und mein Freund suchte sich diese Farbe aus.
Irgendwie finde ich sie toll aber irgendwie auch wieder nicht Huh
GITTI findet die Farbe toll deswegen bleibt sie erst mal so. Gut, dass man die Haare jederzeit nach Perückenstyle ändern kann ^^
So erst mal genug nun Fotoinvasion Biggrin

[Bild: pict384450lbzer8qt.jpg]

[Bild: pict3845t8yqxlzrmu.jpg]

[Bild: pict3846tzo9g2m4r6.jpg]

Und der Engel ist nicht alleine. Sie hat ihren kleinen Freund (15/0 Rocailles) mitgebracht Wink
[Bild: pict3849t4yjgkn6w2.jpg]

Nochmal ein Einzelauftritt und Größenvergleich von dem kleinen:
[Bild: pict3852jc1l6ie3u5.jpg]
[Bild: pict38539yeg6ufd4t.jpg]
Man kann die Haare ändern? wie bei einer Perücke? 8| machst du ihr jetzt noch ein paar Frisuren (so hinten mit kleinem Pferdeschwanz und eine andere mit zwei Rattenschwänzchen und ein Jeany-Zopf und ein Haarknoten und und und Golly

Ok, ich krieg wieder meinen Spieltrieb...

Die ist aber auch süss, die Püppi.... Love das versteht ihr doch bestimmt... ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Ich find dein Püppi mit der Haarfarbe genial Love Ein Engelchen mit Teufelshaaren. Einfach klasse Thumbsup
Und sie sieht riesig aus neben dem 15/0-Teddy. Echt niedlich der kleine! Und seine Nase gefällt mir Rolleyes

...ich überleg grad, ob ich hier schon mal ein Püppi gesehen hab seit dem ich dabei bin... Hmm

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Da ist ja die süßeBiggrin
ich durfte sie ja schon im natura sehen und ich sage euch da ist sie noch 1000x niedlicher Love
ja ich mag die roten haareBiggrin (was nicht daran liegt das ich auch rote hab...oder doch vlt ein bisschenSquint

und der teddy ist ja soo knuffig Love
Eeeeeek, wie niiiiedlich!! Love
Und das Püppi ist auch sehr genial. Am besten gefallen mir die Flügel und die Perücke (!!!)! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Ach wie süß .So ein kleiner Schutzengel Love Ich liebe ihr Kleid und der Bär ist auch toll Thumbsup
Och Gott ist das Engelchen süß. Love Und dazu der Mini-Bär! Love
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Dein Engelchen ist sehr niedlich, nur irgendwie fehlt ihr die Nase ^^
Die Puppe? Ist ja jetzt kein Geheimnis, dass ich die nicht so gerne mag. Was mir hier richtig gut gefällt sind die Flügel und die Sterne im Haar.

Wieso ich aber eigentlich hier kommentiere? Das glubschende Mini-Bärchen *quitsch*. Das ist ja perfekt niedlich Biggrin. Sind das 4mm Augen oder sind die größer?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste