01.06.2014, 09:19
Und noch mein zweites Tierchen für den Swap im Nachbar-Forum: die Entendame mit Kopftuch.
Ich habe lange hin und her überlegt, was mein zweites Tauschtierchen wird und habe immer zwischen 2-3 Anleitungen geschwankt. Nachdem diese Anleitung eh schon geplant war (für etwas anderes), dachte ich, ich könnte ja schonmal üben und habe mich daher dann doch für das Entchen entschieden.
Die Perlen sind Kristall mit Farbeinzug und mir gefällt es wirklich sehr gut. Ich konnte mich kaum trennen...
Aber ich kann und werde mir dann auch mal eine machen; ich mag sie wirklich total und ich hoffe, dass sie ein schönes neues Zuhause finden wird.
Die Anleitung stammt aus einem Tausch.
Ich habe lange hin und her überlegt, was mein zweites Tauschtierchen wird und habe immer zwischen 2-3 Anleitungen geschwankt. Nachdem diese Anleitung eh schon geplant war (für etwas anderes), dachte ich, ich könnte ja schonmal üben und habe mich daher dann doch für das Entchen entschieden.
Die Perlen sind Kristall mit Farbeinzug und mir gefällt es wirklich sehr gut. Ich konnte mich kaum trennen...
Aber ich kann und werde mir dann auch mal eine machen; ich mag sie wirklich total und ich hoffe, dass sie ein schönes neues Zuhause finden wird.
Die Anleitung stammt aus einem Tausch.
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör
Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.
Viele Grüße, Ocarina
Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.
Viele Grüße, Ocarina