This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Rosentrio
#1
Hallo meine Lieben, da hab ich noch was von meiner Mutti für euch. Sie hat es aus Youtube von Anchick Martynova. Und da ihr die Blume so gefallen hat hat sie sie gleich in 3 verschiedenen Farben gemacht. Ich hoffe es gefällt euch.

MfG SaMuKyU

[Bild: roterosevorne8uscovwb1q.jpg]
[Bild: roteroseseiteh53wqzdin9.jpg]

[Bild: weierosevorni016a3fjeo.jpg]
[Bild: weieroseseitrvhsjl9ynq.jpg]

[Bild: blauerosevornuctomax6q8.jpg]
[Bild: blaueroseseitfej86lds9z.jpg]
Zitieren
#2
Mir gefallen sie in jeder Farbe Love Und was ich auch putzig find: die kleinen Blümchen dabei. Niedlich Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#3
Sie sind einfach toll geworden♡
Ich mag die Weiße und die blaue am meistenSmile
Zitieren
#4
wow, sieht sehr aufwändig aus. Schick geworden, alle drei!
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#5
die sehen ja hübsch aus, und ja mit den Miniblümchen noch extra find ich auch eine klasse Idee. Thumbup
Bin ja auch dabei Blumen zu basteln für einen runden Geburtstag. Frage, weil ich Deine Blätter in dieser Fädeltechnik sah, wie "versteckst" Du denn das Drahtende oben an der Spitze/Rundung des Blattes, damit man nicht hängenbleibt. Wäre sehr hilfreich. Danke schon mal.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#6
Wow, sehr hübsch geworden, alle 3 Love Wie lange hast du denn für eine gebraucht?Smile
Zitieren
#7
Die Blumen sehen wunderschön aus! War sicher eine Menge Arbeit! Deine Mama ist wirklich geschickt, super! Thumbsup
Zitieren
#8
Wow sind die toll Biggrin
Super Farben hast du dir ausgesucht, mir gefällt vor allem die blaue Rose richtig gut Smile
Da muss sich deine Mama bestimmt mega gefreut haben
Zitieren
#9
WOW die sind alle drei super geworden. Und die Farben finde ich alle super, aber am liebsten mag ich die Weiße. Love
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste