This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mäuschen
#1
Tiger war heute auf Streifzug und hat uns diesen kleinen Freund mitgebracht.
Sie hat sogar noch für ein kleines Shooting still gehalten.

Sie ist eine Eigenkreation Smile

[Bild: maus.png]
Zitieren
#2
Ooooch *habenwill*
Die ist ja soo putzig! Die Kulleraugen und die langen Schnurrhaare! Und die Füüüüßäääää Love
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#3
Och wie niedlich! Love
Erst gestern noch hab ich irgendwo bei der Idee zu einem Big-Head geschrieben, das würde ich (wenn ich es könnte) mausähnlich umsetzen. Deine kleine Maus ist ja zuckersüß. Wundert mich fast, dass bisher noch niemand eine gemacht hat, die ist echt zum knuddeln süß. Biggrin

Tolle Farbe und die großen Ohren passen toll! Und die süße Nase, also da komm ich echt ins schwärmen!
Meinst du, da lässt sich auch eine Ratte umsetzen? Also wo man einen Unterschied zur Maus erkennt? Wohl eher nicht fürchte ich.... Wüsste zumindest nicht, was man groß anders machen kann als einen längeren schwanz.
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#4
Einfach süüüüüüß!!!! Hail :phat:
Zitieren
#5
Also die ist ja mal echt superniedlich geworden! 8o So ein putziges kleines Ding! Love
Ich glaube, es sind die vielen Schnurrhaare und die kleinen Füßchen, die es mir angetan haben.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
Die ist richtig süß Love Und die Kulleraugen machen sie perfekt süß Smile
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#7
Wie süüüüüß!!! Ich will auch eine haben Love die Schnurrhaare sind cool
Zitieren
#8
Die ist ja nur niedlich Love Love Love
Da paßt einfach alles! Die Nase, die niedlichen Füßchen, die Nase, die Schnurrhaare (sind das bei Mäusen eigentlich Schnurrhaare???), die großen Ohren und ich find sogar den Schwanz schnuffelig Biggrin
Die hast du echt wieder klasse hinbekommen, einfach zum Verlieben Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#9
Love deine Maus ist super niedlich gewordenBiggrin
bekommt es neoch ein weißes geschwisterchen? ^^
Zitieren
#10
Och Gott wie süüüüüß! Die Schnurrhaare und die Kulleraugen. Golly Die hast du perfekt hinbekommen! Einfach klasse. Und wieder hat mein mbh eine Mama gefunden. Biggrin
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste