This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch ein Hund
#1
Hier ist mein Mockel ( Mops/Dackel ), sein Name ist Vicco doch hören tut er auf Dicker. Er wird Ende Nowember 5 Jahre alt. [img]img -2o140727-wa0005.jpg[/img] [img]img-20140727-WA0004.JPG[/img] [img]img-20140727-WA0003.JPG[/img] Und zum schluß das Original [img]img-20140727-WA0007.JPG[/img]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2
Niedlich! Der sieht ja wirklich aus wie das Orginal Love
Nicht nur von den Farben, sondern auch von der Haltung. Klasse Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#3
Woow, ist der toll Smile

Der sieht aus wie der Echte ^^ und die Hinterbeine sind echt genial!!!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#4
wow den hast Du aber verdammt gut hinbekommen, fast wie das Original. Auf dem 2. Bild wie er so von vorn guckt, voll niedlich. Smile Thumbup Kompliment und die Ausdauer beim Perlen.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#5
Ohhhh! Ich liebe deinen Mockel! ^^ Wie süss!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Der ist ja süß Love Und du hast ihn richtig klasse getroffen Thumbsup
Und dein Mockel ist richtig süß (und der Name auchSmile )
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#7
Ich bin ganz verliebt, sowohl in das Original als auch in die geperlte Version Smile. Der Hund ist dir wirklich sehr gut gelungen, auch die Farbwahl passt sehr gut...
Du musst aber das Original noch von unten fotografieren, damit wir überprüfen können ob Vicco ein helles Bäuchlein hat Tongue!

Kurze Frage: Wieso sind bei dir die Texte immer so "zerstört"? Immer wenn du was postest sehe ich zwischen deinem Text graue Symbole mit X und eckige Klammern mit Bearbeitungsbefehlen. Oder seh nur ich das so?
Zitieren
#8
hammer süß der kleine
hut ab
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#9
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#10
Der ist klasse und steht dem Original in nichts nach.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste