This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rentier
Hier ist mein kleines großes Rentier, das seit fast einem halben Jahr unfertig bei mir herumlag. Es ist momentan noch ohne Knöpfe, ich bin noch auf der Suche nach schönen Holzknöpfen, die von der Größe her passen.
Er ist bis auf die Hörner mit matten Perlen gemacht worden, dabei habe ich mich auch nicht zu 100% an die Farbgebung von der 6diy-Anleitung gehalten Wink

Ich hoffe er gefällt euch!

[Bild: Rentier_600_1.jpg]

[Bild: Rentier_600_2.jpg]

[Bild: Rentier_600_3.jpg]

Liebe Grüße von Madlaine
Ja! Und die Fotos sind sehr schön geworden!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Oh, das ist knuffig. Jedesmal wenn ich den hier im Forum sehe, denke ich, den muss ich mal machen. Aber auf der AL sieht er immer nicht so schön aus Smile naja, irgendwann wird das noch was Biggrin
Mir gefallen die Farben, die du gewählt hast, schön kräftig. Wie viel Perlen braucht man denn dafür ungefähr. Eine Dose reicht bestimmt nicht, oder?
LG,
Merlya21

Niiiedlich!!!! Love
Aber eins frage ich mich immer wieder: Warum müssen da unbedingt Knöpfe dran? Ich find ihn so super. Gibt es da irgendwas bestimmtes, was er darstellen soll durch die Knöpfe ?(

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
ooooh wie schön Biggrin
mir gefällt es auch ohne Knöpfe schon sehr gut! Die Farben sind herrlich Love
*Carpe diem et noctem*
Oh, das ist toll geworden! In den natürlich Farben gefällt es mir total gut!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Liebe Grüße von Madlaine
Ich finde es in den Naturfarben sehr süß, aber ohne die Knöpfe etwas nackig. Die gehören irgendwie dazu.
sehr nidlich der "kleine" kerlBiggrin
die farben sind sehr schön

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste