This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Osterei als Blumenkorb
Hallo !
ich hab schon lange nichts mehr gezeigt, aus Zeitmangel. Heute nehme ich mir die selbe und zeige euch, was ich in letzter Zeit so verbrochen habe.

Als Geschenk für meine jüngere Schwester ein Osterei, als Blumenkorb dekoriert. Die Anleitung hab ich aus dem WWW, die Blümchen sind auf das Styroporei aufgesteckt. Am letzten Bild hängt das Ei schon auf dem Osterbaum.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Liebe Grüße

Nilpferd Birgit - der Name ist Figur Thumbsup, wie man sieht Biggrin
Dieses "Körbchen" ist ebenfalls wunderschön Smile
oh man wieder so eine tolle Idee. Smile Wie genial ist das denn, zumal man seine nicht mehr benötigten Stiftperlen verbrauchen kann. Search Danke

lg Andrea
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Wie super! ^^ Da kann man immer wieder hinschauen.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Das ist ja eine schöne Idee! *klau* Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Danke euch für die lieben Kommentare Smile

Von denen möchte ich nächstes Ostern gerne noch mehr machen, die haben echt Spaß gemacht.
Liebe Grüße

Ich kann mich den anderen nur anschließen! Thumbsup
Die Idee ist klasse und auch super umgesetzt. Und wieder was mehr für Ostern... Rolleyes

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Auch das ist wieder eine schicke und tolle Idee Smile.

Grundsätzlich finde ich es toll, dass du uns deine Werke der letzten Monate noch gezeigt hast. Das war alles sehr sehenswert Smile.
Vielen dank, jetzt werd ich aber rot. Love

Manchmal trau ich mich garnix herzeigen, weil die meisten viel besser sind als ich, aber diesmal hab ich im zu Hause so viel Lob bekommen, das ich mich doch getraut habe.
Liebe Grüße

nilpferd,'index.php?page=Thread&postID=100635#post100635' schrieb:Vielen dank, jetzt werd ich aber rot. Love

Manchmal trau ich mich garnix herzeigen, weil die meisten viel besser sind als ich, aber diesmal hab ich im zu Hause so viel Lob bekommen, das ich mich doch getraut habe.

Jetzt muss ich aber mal meckern! Nono Grundsätzlich zeigst du uns erstmal alles.... Biggrin Auch die nicht so schönen Sachen, hier gibt es soviel Anregung, ohne die vielen Tipps wären meine Sachen längst nicht das, was sie sind. Smile Trau dich ruhig, es macht echt Laune. Man kann sich nur so verbessern! Thumbsup

Und mal ganz nebenbei, die Sachen die du gemacht hast sind doch super? Ich glaube, du bist zu bescheiden. Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste