This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Little Bead Box Nr. 2: Celtic Knot
Und hier schon das zweite Kästchen, das dritte und vierte sind bereits in Arbeit, Perlen für das fünfte sind auch schon da Pillepalle Ich bin süchtig...
Wieder aus dem Buch "Little Bead Boxes" Von Julia S. Pretl

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Die sehen aber auch wirklich total schick aus, da kann man die Sucht gut nachvollziehen! Wink

Werden die Perlen um eine Box drumgeperlt? Oder sind das einfach nur Perlenflächen, die dann aneinander gesetzt werden? Das wollte ich schon immer mal wissen. =)
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.

Viele Grüße, Ocarina
Das ist auch wieder sehr, sehr hübsch geworden! Smile Das Muster auf der Seite und auf dem Deckel ist wunderschön.
Täuschen mich meine getrübten Augen oder ist der Deckel auf der Innenseite gepolstert?
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Klasse 8o Einfach nur genial Thumbsup
Die darf ich meinem Schatz nicht zeigen... Der ist absoluter Fan von so keltischen Knoten usw. Dann will er die auch haben Unsure

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Wunderschön! Ich glaube ich hab noch nie einen keltischen Knoten in der Farbkombi gesehen, es gefällt mir ausgesprochen gut!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Einfach nur wunderschön Love
Die Box ist wunderschön ! Ich finde die Farben und Muster total genial Thumbsup
Ich muss echt mal wieder Peyote machen Smile
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Absolut wunderhübsch. Das Muster finde ich prima, auch in der Farbkombination.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Was man aus eine paar Perlen so Zaubern kann.
Sieht toll aus eine Box.
ui einfach genial, ein ganz tolles Muster, gefällt mir sehr gut. 8o
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste