This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MIX-Swap 2017 - DIe ersten Bilder der Reisegruppe
Sehr schöne Tauschtiere. Gefallen mir alle richtig gut. Bin mit allen einverstanden.
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
Ganze liebe Grüße

vom

PerlenMädchen 8o


"Vergiß nie die Heimat wo deine Wiege stand. Du findest in der Fremde kein zweites Heimatland. "
Zitieren
Ich habe das Paket heute wohlbehalten von der Post abgeholt ^^
Zitieren
Da meine Kleine seit Anfang der Woche krank ist, komme ich leider erst im Laufe der nächsten Woche zum Bilder zeigen. Tut mir leid, dass ich euch warten lasse... Sad
Zitieren
Kein Problem, ich habe Zeit ^^
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren
Das ist doch nicht schlimm, kümmer dich gut um deine Süsse! Und dnake fürs Bescheid sagen!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, aber ich habe hier jemanden, der unbedingt ein Ticket lösen möchte. Die kleine Summer ist auf der Suche nach dem Sommer. Sie hat sich für die Reise ihr schönstes Sommerkleid geschnappt und sich eine groooooße Tüte Eis gekauft. Ich bin mir nicht sicher, ob es eine passende Station auf der Fahrt gibt, aber sie möchte ihr Glück gerne versuchen.
Dafür möchte Prime gerne hier bleiben. Love
[Bild: 29198245yb.jpg]
Zitieren
Finde ich gut. Smile Sie sehen ganz unterschiedlich aus, obwohl sie sich eigentlich ähnlich sind. ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
Summer ist sehr niedlich und Eis geht immerBiggrin
Mein okay hast du
Zitieren
Freut mich, dass euch die Kleine gefällt.
Ist es denn okay, wenn ich das Paket jetzt weiterschicke? Denke Zeit genug zum Veto einlegen war ja Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste