This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mini-Peyote Wandbehang
Das ist doch super geworden! Dass es nicht hundertprozentig gleichmäßig wird finde ich vor allem für den ersten Versuch total normal. Und wenn's ganz gerade wäre, würde es zu Halloween doch auch nicht so schön passen. ^^ Rolleyes Die Teppiche in verwunschenen alten Schlössern hängen auch nicht steckerlgrad an der Wand. Smile

Ich vermute übrigens, die leichte Schiefe liegt nicht nur an der Übung sondern auch daran, dass du Rocailles verwendet hast (statt Zylinderperen wie Delicas) und evtl. auch am Faden. Nur als Tipp, falls du dich mal wieder an sowas ran wagst. Smile

Ich finde solche Wandbehänge jedenfalls toll (auf der Messe konnte man an manchen Ständen auch welche bestaunen - herrlich!) und deiner gefällt mir super! Thumbup
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu

Nachrichten in diesem Thema
Mini-Peyote Wandbehang - von SeraBeads - 30.08.2014, 18:59
[Kein Betreff] - von Westmonster - 30.08.2014, 20:23
[Kein Betreff] - von Franzi - 30.08.2014, 22:43
[Kein Betreff] - von Eumel - 31.08.2014, 09:01
[Kein Betreff] - von Talinka - 31.08.2014, 10:04
[Kein Betreff] - von SeraBeads - 31.08.2014, 18:15

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste