This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Swap mit Isbl
#3
Bevor ich zu meinen (doch) Lieblingsbasen komme, hier noch das Tabellen-Eichhörnchen. Es ist auch sooooo knuffig geworden und hat sich auch sofort mit meinem Eichhörnchen von Perlluff aus dem Swap (links) angefreundet.
Sind die beiden zusammen nicht einfach suuuuuper goldig?! Love

Und jetzt zu meinen Lieblingen:
Auch aus dem Tausch mit alkonost stammt der Tukan. Also hatte ich an Isbl auch hier die Bitte, mir eine passende Base zu machen. Herausgekommen ist dieses Prachtstück. Der Tukan hat somit gleich einen kleinen Artgenossen an der Seite. Dass er sich unglaublich wohl fühlt, merkt man vor allem daran, dass er wirklich freiwillig auf dem Ast sitzt, er braucht keine Unterstützung! ^^

Und jetzt kommt meine Überraschungsbase, die unseren nächsten Swap schon wieder eingeläutet hat...! Tongue
Isbl hat mir zwei Basen mit Mäusen/Ratten mitgebracht. Ich durfte mir als Überraschungsbase eine aussuchen. Leider konnte ich das nicht. Biggrin
Ich habe also beide bekommen und werde für die eine Base noch was nachreichen. Das geht also direkt in den nächsten Swap über.
Besetzt ist bereits eine der beiden Basen, mit meiner kleinen Perlen-Ratte Flitzer. AgentDoppelnuller von DeviantArt hat sie nach einer Vorlage von meinem Flitzerle erstellt. Auf der Base sieht sie einfach putzig aus. Ich liebe diese Kombination und freue mich auch schon sehr auf die Besetzung der anderen Base. Smile


Vielen lieben Dank mal wieder an Isbl für den schönen Tausch und deine Zicke ist in Arbeit. Biggrin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Swap mit Isbl - von Ocarina - 01.09.2014, 16:25
[Kein Betreff] - von Ocarina - 01.09.2014, 16:29
[Kein Betreff] - von Ocarina - 01.09.2014, 16:37
[Kein Betreff] - von Isbl90 - 01.09.2014, 16:44
[Kein Betreff] - von Westmonster - 01.09.2014, 16:55
[Kein Betreff] - von Katinka - 01.09.2014, 20:51
[Kein Betreff] - von Saphira - 01.09.2014, 21:34
[Kein Betreff] - von Eumel - 03.09.2014, 07:30
[Kein Betreff] - von Isbl90 - 12.09.2014, 18:36
[Kein Betreff] - von Eumel - 12.09.2014, 21:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste