This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine ersten 3 Big-Heads, Pinguin, Fuchs und Wal
Hallo zusammen

Ich möchte Euch gerne meine ersten 3 Big-Heads vorstellen. Fuchs und Pinguin sind aus dem Euch wohlbekannten Perlen-Sweeties Buch von Nicole Nitzsche. Der Wal aus der aktuellen Heart-Bead nach der Anleitung von Luna.

Ich muss sagen ich habe schon noch etwas mit der Technik zu kämpfen. Die Köpfe und Körper gehen ja ganz gut aber ich habe teilweise echt Mühe mit den Körperanhängen. Den Schwanz vom Fuchs habe ich 5 Mal wieder aufgetrennt bis ich ihn richtig gefädelt hatte Dash . Dafür stimmt er jetzt auch.

Der Pinguin war mein allererstes Big-Head -Tier. Ist halt seitenverkehrt rausgekommen ist mir noch nicht ganz klar was ich da verdreht habe ?( . Aber auf jeden Fall sieht er aus wie ein Pinguin. Mein Freund hat zwar gefragt weshalb er eine Nase hat. Also denke ich der Schnabel wäre noch verbesserungswürdig Smile. Ja und schräg sitzt er weil ich die Füsse zu weit unten angemacht habe. Diese werde ich vielleicht Mal korrigieren. Andererseits darf man die ersten Fehler ja auch als Erinnerung behalten...

Ja und mit dem Wal bin ich ganz zufrieden. Die Schwanzflosse wollte natürlich erst auch nicht so aussehen wie auf der Vorlage aber ich war bis spät in die Nacht hartnäckig und konnte sie auch noch fertig machen.

Auf jeden Fall gefällt mir das perlen der Big-Heads total gut und ich werde fleissig weiter üben. Bin Mal gespannt was ihr dazu sagt.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Nachrichten in diesem Thema
Meine ersten 3 Big-Heads, Pinguin, Fuchs und Wal - von Nipilu - 01.09.2014, 20:09
[Kein Betreff] - von Nipilu - 01.09.2014, 20:26
[Kein Betreff] - von merlya21 - 01.09.2014, 20:33
[Kein Betreff] - von Nipilu - 01.09.2014, 20:37
Pinguin und Wal - von Nipilu - 01.09.2014, 21:22
[Kein Betreff] - von Perlluff - 02.09.2014, 10:27
[Kein Betreff] - von Eumel - 02.09.2014, 13:06
[Kein Betreff] - von Nipilu - 02.09.2014, 19:20

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste