25.09.2014, 10:37
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=105849#post105849' schrieb:Du das ist dein Swap, ich möchte dir da nicht reinreden .
Ich hab bloß bisher die Erfahrung gemacht, dass es einfach schöner ist wenn es pro Kategorie mehrere Tiere zur Auswahl gibt. Geschmäcker sind nun mal sehr verschieden. Drei Tiere pro Kategorie finde ich sind ein gutes Mittel. Aber das hattest du ja bei deiner ursprünglichen Überlegung eh so geplant.
Ich möchte dir hier auch keine weiteren Kategorien aufquatschen die gar nicht dein Fall sind. Ich wollte eigentlich bloß viel Spaß wünschen und am Rande erwähnen aus welchem Grund ich nicht mitmache .
Nein ich verstehe das ja Es soll ja auch Auswahlmöglichkeiten geben.
Ich habe überhaupt nichts gegen weitere Kategorien oder wenn es mehr Tierchen werden, nur dann müsste man halt Starttierchen zusammen suchen irgendwie.
Aber ich denke so wie Westmonster es auch vorgeschlagen hat, ist sicher ganz ohne Kategorien sehr interessant und eine gute Lösung.
Ich meine für die anderen Kategorien gibt es ja auch einzelne SWAPs, es geht dann ja wirklich nur um Eigenkreationen, was für welche sind dann völlig egal