02.10.2014, 10:14
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=106496#post106496' schrieb:Macho-Weiber? Wenn dann Macho-Weib ich habe mich bisher noch gar nicht richtig zu dem Thema geäußert *g*.Als Macho-Weib habe ich pauschal jeden bezeichnet, der einem Hausmann sofort unterstellt, den Pastor ins Schlafzimmer abzuschleppen... Damit hattest du dich für den Zweck bereits ausreichend zu dem Thema geäußert.
[...]
Das war keine Kritik, ich habe damit bloß meine Meinung dazu gesagt. Normal und damit richtig und auch modern sollte das sein womit sich jeder einzelne Mensch am wohlsten fühlt. Eben auch dann wenn der Hausmann mit dem Kind sich den Pastor als Partner aussucht .

Und der Einwurf, den ich als Kritik aufgefasst habe, war nur der, dass wir hier off topic diskutieren.
So, und nun überlasse ich euch wieder das Feld für eure Adoptions-Pläne. Bin ich übrigens total dafür, wenn dann noch mehr so putzige Kleintierchen für uns zum Angucken abfallen! ^^
DAS war jetzt mal ein megaunauffälliger Themenwechsel, Orki! Read 'em and weep!

.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu